Waypoint search: 
 
Drive-In Geocache

Blumen selbst schneiden

Ein einfacher Parkplatz-Cache

by wasseralm     Germany > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 37.384' E 010° 56.756' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 13 October 2015
 Published on: 13 October 2015
 Last update: 10 February 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC12701

30 Found
1 Not found
0 Notes
3 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorers
288 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Dieses Gebiet befindet sich an der Straße zwischen Erlangen und Dechsendorf. Im Sommer kann man sich hier mit selbst geschnittenen Blumen eindecken. Im Herbst gibt es Kürbisse (siehe Bild).

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Additional hint   Decrypt

Qvr refgr iba süas.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Blumen selbst schneiden
Blumen selbst schneiden
Kürbisse
Kürbisse
Preisliste
Preisliste
Warnhinweis
Warnhinweis

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Blumen selbst schneiden    Found 30x Not found 1x Note 0x Maintenance 3x

Found 19 April 2024 memmo89 found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 August 2023, 14:00 MatthiasEBS found the geocache

Heute hatte ich einen Termin in Dechsendorf. Diesen Cache konnte ich vorher noch gut mitnehmen. 

 

Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 25 June 2023, 18:58 hiduei found the geocache

Nices Versteck!
TFTC HiDuEi

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 April 2022, 17:00 micha_de found the geocache

Anfang des Jahres war ich schon einmal hier und habe die Dose nicht gefunden. Inzwischen habe ich gelesen, warum und heute hat mich der leichte Nieselregen nicht vom Fund abgehalten.

Endlich mal wieder bin ich aufgebrochen um mit den Pfadfindern zu zelten.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an wasseralm für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Found 06 March 2022, 14:20 Klumpenkukuk found the geocache

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache **Blumen selbst schneiden** entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an **wasseralm** für's Ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

¸///
< ° )
(/ |)
-e-e-

📟 Log : **#46** - 📆 *6. März 2022* / 🕘 *14:20*


*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*