Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Buchstabensalat

por hitchkike33     Alemania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 23.600' E 013° 16.200' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. octubre 2015
 Publicado en: 13. octubre 2015
 Última actualización: 24. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12703

1 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
151 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Vor einiger Zeit habe ich mich mit dem Rätsel http://coord.info/GC369WR von hein-o-mat herumgeschlagen.

Irgendwann habe ich es auch gelöst, aber auf der Suche nach der Lösung sind mir so einige nette Möglichkeiten für ein neues Rätsel untergekommen. Eine davon habe ich hier umgesetzt

Viel Spaß beim Grübeln!

Hier sind die Koordinaten:

fnlkdnhmpnjcgpoandmhblndapgmdjlcpdajhkdpnmlgnbdadlncmppadil


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Buchstabensalat    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 24. marzo 2016 hitchkike33 has archived the cache

Ich glaube, der ist doch zu schwer.

Nota 14. octubre 2015 hitchkike33 han escrito una nota

Einen herzlichen Glückwunsch an Ratnig für den FTF.

encuentran 13. octubre 2015, 19:16 ratnig ha encontrado el geocache

Um 14:15 kam die Publish-Email für den Buchstabensalat in weniger als einen Kilometer Entfernung vom Zentrum der Homzone... und ich saß im Büro. Weinend

Naja, immerhin ein D5, dann habe ich ja noch Zeit für die Lösung und machte mich wieder an die Arbeit. Nach 15 Minuten öffnete ich das Listing erneut. Die Neugierde auf das Rätsel war einfach zu groß.

Ein ganz scharfer Blick auf den Code und ich stellte eine Regelmäßigkeit fest, die mir nicht zufällig erschien. Noch ein intensiver Blick und ich war auf der richtigen Spur. Nach drei Minuten standen plausible Koordinaten vor mir, die ins GPSr übertragen wurden.

Auf dem Heimweg bin ich hier kurz vorbei geradelt und auch ohne Taschenlampe schnell fündig geworden.

Danke für den Cache

Ratnig