Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Buchstabensalat

par hitchkike33     Allemagne > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 23.600' E 013° 16.200' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 10. octobre 2015
 Publié le : 13. octobre 2015
 Dernière mise à jour : 24. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12703

1 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
151 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Vor einiger Zeit habe ich mich mit dem Rätsel http://coord.info/GC369WR von hein-o-mat herumgeschlagen.

Irgendwann habe ich es auch gelöst, aber auf der Suche nach der Lösung sind mir so einige nette Möglichkeiten für ein neues Rätsel untergekommen. Eine davon habe ich hier umgesetzt

Viel Spaß beim Grübeln!

Hier sind die Koordinaten:

fnlkdnhmpnjcgpoandmhblndapgmdjlcpdajhkdpnmlgnbdadlncmppadil


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Buchstabensalat    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 24. mars 2016 hitchkike33 a archivé la géocache

Ich glaube, der ist doch zu schwer.

Note 14. octobre 2015 hitchkike33 a écrit une note

Einen herzlichen Glückwunsch an Ratnig für den FTF.

trouvé 13. octobre 2015, 19:16 ratnig trouvé la géocache

Um 14:15 kam die Publish-Email für den Buchstabensalat in weniger als einen Kilometer Entfernung vom Zentrum der Homzone... und ich saß im Büro. Weinend

Naja, immerhin ein D5, dann habe ich ja noch Zeit für die Lösung und machte mich wieder an die Arbeit. Nach 15 Minuten öffnete ich das Listing erneut. Die Neugierde auf das Rätsel war einfach zu groß.

Ein ganz scharfer Blick auf den Code und ich stellte eine Regelmäßigkeit fest, die mir nicht zufällig erschien. Noch ein intensiver Blick und ich war auf der richtigen Spur. Nach drei Minuten standen plausible Koordinaten vor mir, die ins GPSr übertragen wurden.

Auf dem Heimweg bin ich hier kurz vorbei geradelt und auch ohne Taschenlampe schnell fündig geworden.

Danke für den Cache

Ratnig