Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
4O

von hitchkike33     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 23.303' E 013° 16.130' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 13. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12705
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Angenommen wir haben vier Kreise in einer Ebene.

Wie viele Möglichkeiten gibt es, daß drei Kreise einen vierten berühren (nicht schneiden)

 

 N52 24- (87*x+1)/1000 E013 16+(16*x+2)/1000

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4O    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Januar 2017 martl hat den Geocache gefunden

Dieses komische Rätsel hatte Euni vor Ewigkeiten gelöst, den wollte ich schon lange abholen und heute bot sich die Gelegenheit. Vor Ort wunderte sich dann nur NetF1re über die Koordinaten, weil er mal wieder nicht zugehört hatte *fg*.

TFTC
Martina (mit NetF1re und Euni)

gefunden 11. Februar 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Bei einem Mysterie-Löseabend brachte martl dieses Rätsel mit. Meine Lösung mit Stift und Papier war nicht richtig, wahrscheinlich fehlte mir der Zirkel. Mit dem universellen Recherchetool fand ich schnell die Lösung. Übrigens sind drei Kreise gegeben, der vierte wird hinzugefügt. Ich war stolz, eine solch schwierige Aufgabe gelöst zu haben, sah dann aber, dass martl noch schneller war. Heute einen Abstecher zu Dose gemacht. Die Gegend hat mir gefallen. Trotz mehrerer Versteckmöglichkeiten wurde ich schnell fündig. Hier hätte auch etwas Größeres Platz gehabt.
Euni

gefunden 11. Januar 2016, 16:29 Lunika hat den Geocache gefunden

Ist zu finden

gefunden 28. Februar 2015 garminrouter hat den Geocache gefunden

Die Tage werden wärmer. Zeit, die an langen Winterabenden gelösten Rätselhaken in Smileys zu verwandeln. Das kleine Döschen war schnell aus seinem Versteck gezogen, danke für den Cache!
[white]28. Februar 2015, 10:35