Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Smoking tube

von hitchkike33     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.630' E 013° 16.150' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 13. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 10. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12706

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

So langsam bekomme ich Spaß an den Fragezeichen. Deshalb lege ich jetzt auch mal einen aus.

Erste Frage:

Nimm an, Du hast eine 4 gewürfelt.

Lässt man Rotationen und Spiegelungen außer Acht, wie viele verschiedene Möglichkeiten gibt es dann, einige oder alle der vier Punkte durch Linien zu verbinden?

Antwort = XY
 
 
 
Zweite Frage:

Ein Hotelpage führt acht Hotelgäste auf ihre Zimmer mit den Nummern 1-8. Die Schlüssel sind nicht beschriftet. Wie viele Fehlversuche benötigt der Page maximal um alle Türen zu öffnen?
 
Antwort = AB
 
 
Die Dose findest Du bei:
 
N52   23.    [B-1] [A+1] [B-2]
E013  16.   [(AB*(X+Y+1) - 123)] 
 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Smoking tube    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 10. März 2017 hitchkike33 hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. März 2017 hitchkike33 hat den Geocache deaktiviert

Heute konnte ich mal vor Ort schauen. Der Cache ist weg. Ich werde ihn daher archivieren.

nicht gefunden 10. Februar 2017 martl hat den Geocache nicht gefunden

Leider zu zweit nach ner halben Stunde suchen nix gefunden. Das Rätsel war schon lange gelöst. ist der Cache noch da???

TFTC
Martina (mit Euni)

kann gesucht werden 24. April 2016 hitchkike33 hat den Geocache gewartet

gefunden 14. Oktober 2015, 08:09 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Bereits am 28.3.2015 auf einer anderen Plattform gefunden.

Das Ende unserer Cito-Runde. Einer hatte das Rätsel gelößt und alle haben beim Finden geholfen.
DfdC sagt die Bergsteigermaus