Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Smoking tube

di hitchkike33     Germania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 23.630' E 013° 16.150' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 01. ottobre 2015
 Pubblicata il: 13. ottobre 2015
 Ultimo aggiornamento: 10. marzo 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12706

2 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
89 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

So langsam bekomme ich Spaß an den Fragezeichen. Deshalb lege ich jetzt auch mal einen aus.

Erste Frage:

Nimm an, Du hast eine 4 gewürfelt.

Lässt man Rotationen und Spiegelungen außer Acht, wie viele verschiedene Möglichkeiten gibt es dann, einige oder alle der vier Punkte durch Linien zu verbinden?

Antwort = XY
 
 
 
Zweite Frage:

Ein Hotelpage führt acht Hotelgäste auf ihre Zimmer mit den Nummern 1-8. Die Schlüssel sind nicht beschriftet. Wie viele Fehlversuche benötigt der Page maximal um alle Türen zu öffnen?
 
Antwort = AB
 
 
Die Dose findest Du bei:
 
N52   23.    [B-1] [A+1] [B-2]
E013  16.   [(AB*(X+Y+1) - 123)] 
 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Smoking tube    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 3x

archiviata 10. marzo 2017 hitchkike33 ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 10. marzo 2017 hitchkike33 ha disabilitato la cache

Heute konnte ich mal vor Ort schauen. Der Cache ist weg. Ich werde ihn daher archivieren.

non trovata 10. febbraio 2017 martl non ha trovato la geocache

Leider zu zweit nach ner halben Stunde suchen nix gefunden. Das Rätsel war schon lange gelöst. ist der Cache noch da???

TFTC
Martina (mit Euni)

disponibile 24. aprile 2016 hitchkike33 fatto manutenzione sulla cache

trovata 14. ottobre 2015, 08:09 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Bereits am 28.3.2015 auf einer anderen Plattform gefunden.

Das Ende unserer Cito-Runde. Einer hatte das Rätsel gelößt und alle haben beim Finden geholfen.
DfdC sagt die Bergsteigermaus