Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Action in d'r Gass - Letterbox

par icho40     Allemagne > Bayern > Neu-Ulm

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 21.965' E 010° 00.569' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 13. octobre 2015
 Publié le : 01. novembre 2015
 Dernière mise à jour : 02. décembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC1270B
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
52 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wir wollen mit Eurer Hilfe etwas Besonderes verschenken:
Action in d'r Gass

Damit die Bewohner Zeit haben Euch zu entdecken und sich mit Euch zu unterhalten
müsst ihr vor Ort folgende Aufgaben lösen:

  1. An den Listinkoordinaten steht ihr neben einem grauen Kasten.
    Dort ist eine Zahl ABCD angebracht.
  2. Geht von dort den Fussgängerweg in Richtung Westen bis zum Ende
    und zählt dabei die senkrechten silbernen runden Pfosten (inkl. beider Endpfosten) auf der linken Wegseite.
    Die Anzahl ist EF
  3. Berechnet die Finalkoordinaten
    N 48° (E)(F).(C)(A)(B)
    E 10° (E-F-1).(A-1)(E)(C-D)
  4. Dort findet ihr ein Vogelhaus an der Grundstücksgrenze.
    Berechnet die Summe der Buchstabenwerte der Aufschrift
    Diese Zahl ist V
  5. Auf der Rückseite des Vogelhauses ist ein Zahlenschloss angebracht.
    Dieses lässt sich mit 2*V öffnen

Die Bewohner und Nachbarn sind über den Cache informiert und freuen sich auf die Besucher

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Action in d'r Gass - Letterbox    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 02. décembre 2017 icho40 a archivé la géocache

Wir machen hier Platz für Neues.

trouvé 07. septembre 2017 schmunzi trouvé la géocache

DfdC
sagt Schmunzi on Tour mit cB

trouvé 07. septembre 2016 nsixshoot trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit ist das eine schöne Ablenkung.
Koin Stress in dr'Gass, na'hocka, logga [:D]
(Das Zählen und rechnen habe ich neulich mal erledigt)
Schönen Dank für das nette Finale.
Gruß
Norbert

trouvé 04. juin 2016, 21:26 Malischatzerl trouvé la géocache

TFTC - Toller Cache! 😎

Logged with GeoCaches iOS application, 6 m. from the cache

trouvé 04. mars 2016, 20:52 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Schon lange steht die Letterbox auf meiner Liste.
Genau genommen schon bevor sie überhaupt gepublished wurde. Ich hab' dem Owner ja die Listingkoordinate für den Häuser der Helfer weggeschnappt ;-)
Ich bin schon sooo oft mit dem Auto hier vorbeikommen, aber da hält man ja nicht an. Heute habe ich mit dem Fahrrad aber einen kurzen Stop eingelegt und für ein bißchen Action in der Gass' gesorgt.
Nach dem Loggen gab es noch einen kurzen Plausch und die Empfehlung für meinen Multi (Danke dafür) und dann bin ich auch schon weiter geradelt...

Grüße an die Owner und Angelika.

Dankeschön *Eichhörnle*