Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Action in d'r Gass - Letterbox

door icho40     Duitsland > Bayern > Neu-Ulm

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 21.965' E 010° 00.569' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. oktober 2015
 Published on: 01. november 2015
 Laatste verandering: 02. december 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1270B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
52 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir wollen mit Eurer Hilfe etwas Besonderes verschenken:
Action in d'r Gass

Damit die Bewohner Zeit haben Euch zu entdecken und sich mit Euch zu unterhalten
müsst ihr vor Ort folgende Aufgaben lösen:

  1. An den Listinkoordinaten steht ihr neben einem grauen Kasten.
    Dort ist eine Zahl ABCD angebracht.
  2. Geht von dort den Fussgängerweg in Richtung Westen bis zum Ende
    und zählt dabei die senkrechten silbernen runden Pfosten (inkl. beider Endpfosten) auf der linken Wegseite.
    Die Anzahl ist EF
  3. Berechnet die Finalkoordinaten
    N 48° (E)(F).(C)(A)(B)
    E 10° (E-F-1).(A-1)(E)(C-D)
  4. Dort findet ihr ein Vogelhaus an der Grundstücksgrenze.
    Berechnet die Summe der Buchstabenwerte der Aufschrift
    Diese Zahl ist V
  5. Auf der Rückseite des Vogelhauses ist ein Zahlenschloss angebracht.
    Dieses lässt sich mit 2*V öffnen

Die Bewohner und Nachbarn sind über den Cache informiert und freuen sich auf die Besucher

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Action in d'r Gass - Letterbox    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 02. december 2017 icho40 has archived the cache

Wir machen hier Platz für Neues.

Gevonden 07. september 2017 schmunzi heeft de cache gevonden

DfdC
sagt Schmunzi on Tour mit cB

Gevonden 07. september 2016 nsixshoot heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit ist das eine schöne Ablenkung.
Koin Stress in dr'Gass, na'hocka, logga [:D]
(Das Zählen und rechnen habe ich neulich mal erledigt)
Schönen Dank für das nette Finale.
Gruß
Norbert

Gevonden 04. juni 2016, 21:26 Malischatzerl heeft de cache gevonden

TFTC - Toller Cache! 😎

Logged with GeoCaches iOS application, 6 m. from the cache

Gevonden 04. maart 2016, 20:52 *Eichhörnle* heeft de cache gevonden

Schon lange steht die Letterbox auf meiner Liste.
Genau genommen schon bevor sie überhaupt gepublished wurde. Ich hab' dem Owner ja die Listingkoordinate für den Häuser der Helfer weggeschnappt ;-)
Ich bin schon sooo oft mit dem Auto hier vorbeikommen, aber da hält man ja nicht an. Heute habe ich mit dem Fahrrad aber einen kurzen Stop eingelegt und für ein bißchen Action in der Gass' gesorgt.
Nach dem Loggen gab es noch einen kurzen Plausch und die Empfehlung für meinen Multi (Danke dafür) und dann bin ich auch schon weiter geradelt...

Grüße an die Owner und Angelika.

Dankeschön *Eichhörnle*