Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Neuer Friedhof II

von Zebresel     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 47.852' E 009° 06.863' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 14. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1270F

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich zwischen dem Hasenbrünnele und der ehemaligen Dischinger Burg.

Startinhalt: - Logbuch & Bleistift ( bitte drin lassen )

                 - Tattoo, Kette, 4 Fußballsticker

                 - Urkunden für die 4 "Schnellsten"

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz zvg Urem

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neuer Friedhof II    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 15. Oktober 2017, 15:17 AxMa hat den Geocache gefunden

Nach einigem Rumgekrakseln doch noch gefunden.  DfdC AxMa

gefunden 24. September 2017, 14:00 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Heute mittag waren wir auf dem Friedhof in Weilimdorf. Bevor es zu unserem nächsten Termin ging wollten wir noch eine kleine Runde laufen, so gings zum Hasenbrünnele und im Anschluss aufwärts zur Dischinger Burg. Hier wollten wir erst die Nr. III machen, mussten dann aber abbrechen, da ein Muggelpaar auf der Bank saß und keinerlei Anzeichen, dass sie bald gehen wollten. Also ging es unverrichteter Dinge zur Nr. II. Hier konnte Herr Schnullebacke dann nach kurzer Zeit das Dösle finden und wir konnten das Logbuch erfolgreich signieren.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an Zebresel von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 21. Mai 2017, 14:04 Doc-Brown hat den Geocache gefunden

Endlich passt das Wetter. Es wird Zeit raus zu gehen und eine Runde zu Cachen. Morgens ziemlich lang getrödelt aber jetzt geht es endlich los. Die Runde der Kräuter Hexe ist angesagt. Mit Meflobin und Cache Hund Benny (allerdings hat er noch nie eine Dose gefunden) geht es auf die Kräuter Suche.

Beifang. Schnell gefunden.

TFTC
Doc

gefunden 21. Mai 2017, 14:04 meflobin hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Doc-Brown und Cacherhund Benny den Wald in Feuerbach besucht.
TFTC

gefunden 27. November 2016, 19:39 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila mal in Feuerbach zum Cachen herumgetrieben. 34 Dosen und 25 Kilometer später bei einer Laufzeit von 6 Stunden wurde alles bis auf einen Cache gut gefunden!!! Hatten sehr viel Spaß bei gutem Wetter!!! Gibt den einen oder anderen Favoriten!!! Danke an die Owner fürs Legen und Pflegen der Dosen DFDC 😆🤘