Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Neuer Friedhof III

von Zebresel     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 47.859' E 009° 06.891' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 14. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 23. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12710

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Diesen Cache findet ihr bei der Dischinger Burg.

Wenn ihr im Sommer unterwegs seid, Picknick nicht vergessen!!!

Startinhalt: - Logbuch & Bleistift ( bitte drin Lassen )

                 - 2 Aufkleber, Stein, Figur

                 - Urkunden für die 4 "Schnnellsten"

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neuer Friedhof III    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 21. Mai 2017, 14:04 meflobin hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Doc-Brown und Cacherhund Benny den Wald in Feuerbach besucht.
TFTC

gefunden 21. Mai 2017, 13:55 Doc-Brown hat den Geocache gefunden

Endlich passt das Wetter. Es wird Zeit raus zu gehen und eine Runde zu Cachen. Morgens ziemlich lang getrödelt aber jetzt geht es endlich los. Die Runde der Kräuter Hexe ist angesagt. Mit Meflobin und Cache Hund Benny (allerdings hat er noch nie eine Dose gefunden) geht es auf die Kräuter Suche.

Befang. Schnell gefunden.

TFTC
Doc

gefunden 27. November 2016, 19:38 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila mal in Feuerbach zum Cachen herumgetrieben. 34 Dosen und 25 Kilometer später bei einer Laufzeit von 6 Stunden wurde alles bis auf einen Cache gut gefunden!!! Hatten sehr viel Spaß bei gutem Wetter!!! Gibt den einen oder anderen Favoriten!!! Danke an die Owner fürs Legen und Pflegen der Dosen DFDC 😆🤘

gefunden 27. November 2016, 11:03 mascobabe hat den Geocache gefunden

Heute zum Sonntag haben wir uns ein Wäldchen in S-Feuerbach vorgenommen mit insgesamt 35 Caches, von denen wir lediglich einen OC-Tradi nicht finden konnten. Angefangen haben wir um 9:30 Uhr mit dem Weg der Kräuterhexe und ca. 15:30 Uhr die Tiere des Waldes-Runde beendet. Genau auf dem Weg lagen noch die Stages des Heimische Hölzer-Multis und einige einzelne Tradis auf kleinen Umwegen. Nach knapp 25 km waren wir relativ kaputt und haben den Cachetag frühzeitig beendet.

DanCACHEön sagen mascobabe, carphunter81 und cacherdog Attila

gefunden 06. November 2016 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Ich bin eher durch Zufall beim Besuch der Burg auf das Döschen gestoßen und dabei aufmerksam geworden, dass es hier noch zwei weitere OC-Caches dieser Serie gibt.

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio