Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

Plan C

par Samsung1     Allemagne > Niedersachsen > Oldenburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 00.194' E 008° 32.856' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h 
 Caché en : 18. octobre 2015
 Publié le : 18. octobre 2015
 Dernière mise à jour : 13. mai 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC12714

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
48 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

 

T5

 

An den Listingkoordinaten findet ihr eine Buche, die oben am Stamm mit einen Petling für das Logpasswort versehen ist. Ihr benötigt eine Kletterausrüstung, um den Petling zu erreichen. Die D-Wertung ist den ortsüblichen Verhältnissen angepasst. Die Buche steht am Waldrand, so dass man hier zur Not auch noch das Restlicht des Tages nutzen kann ;). Viel Spaß beim Klettern!

 

Wie immer bei T5 gilt: Besser nicht alleine, alles auf eigene Gefahr!

Images

Dose
Dose
Baum rechts im Bild
Baum rechts im Bild

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Wildeshauser Geest (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Plan C    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 13. mai 2017 Samsung1 a archivé la géocache

Hier ist auf unbestimmte Zeit Pause, da ich den Einsatz von Google Analytics auf opencaching.de nicht gut heißen kann.

trouvé 01. mai 2016 schatzi-s trouvé la géocache

Mist... nachdem ich das PW eingegeben hatte, sagte OC auf einmal, dass ich mich erneut einloggen muesste...

nun ist mein schoenes Log weg :-(

auf ein neues habe ich keine Lust...

Daher nur noch das Wichtigste

 

Team FTF

 

danke fuer den Cache und Gruesse an meine Mitcacher!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2016 ASH25E trouvé la géocache

Heute ging es gemeinsam mit Schatzi-s auf Cachetour und wir wollten unbedingt etwas klettern.

Da im Umkreis kaum etwas Verwertbares auf Geocaching für uns Beide mehr gelistet ist, erinnerte sich Schatzi-s an diese Plattform und wir wurden ganz in der Nähe meiner Homezone auch sogleich fündig. Also gab es für uns auf der To-Do-Liste Plan B und Plan C.

Tetramatt wurde ins Boot geholt und schon konnte der Spaß beginnen. Die passende Info wurde auch flott entdeckt und erklommen. Das Wetter paaaste perfekt und so logge ich meinen ersten Cache auf dieser Plattform gleich als T5 und dazu noch als FTF!

Gamz lieben Gruß an den Owner und Danke für einen "alternativen" Kletterspaß. DFDC!