Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Art-Attack Beldorf

Mal wieder ein Kunstwerk

door Minicacha07     Duitsland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 07.727' E 009° 21.212' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. oktober 2015
 Published on: 18. oktober 2015
 Laatste verandering: 09. januari 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1271E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier gehört unbedingt ein Cache hin! Dies ist übrigens auch mein erster!

Afbeeldingen

art
art

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Art-Attack Beldorf    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. januari 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6597N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. juli 2017 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

ein schöner Art Attack. Der dazugehörigen Cache suchte ich schon einmal vergeblich, heute war ich in der Nähe, studierte die Logs und wurde nach nur 30 Minuten fündig. 15m im Off, auf der falschen Seite, ich finde, hier sollte der Owner die Koordinaten updaten. Vor Ort könnte man auch ein CITO machen, jemand hat seinen Müll hier entsorgt.

TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 16. april 2017 Flieger_EDHK heeft de cache gevonden

Endlich im zweiten Anlauf ein wenig im Off gefunden

Vielen Dank an Minicacha07

Gevonden 24. februari 2016 kafreuru heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden

DFDC