Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
JIM-Cache (käsbergkanzel)

 Käsbergkanzel

von Mkloos     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.307' E 009° 11.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 18. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 05. Mai 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12727

1 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schöner Pfad durch die Weinberge von mundelsheim. Ziel ist die käsbergkanzel von der man einen tollen Ausblick hat.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uäatraq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Gebiete nördlich des Neckars bei Mundelsheim, Hessigheim, Besigheim un (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für JIM-Cache (käsbergkanzel)    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 05. Mai 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. November 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attrbute setzen, denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 24. Oktober 2020, 15:08 Anietta hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix da, aber der Blick ist toll

Hinweis 17. August 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 19. August 2017, 12:45 Schnullebacke hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte wir heute leider nicht fündig werden - Schade, ist 'ne schöne Stelle hier

gefunden 23. Februar 2016, 16:10 ijon tichy hat den Geocache gefunden

Musste es heute doch tatsächlich nochmal den halben Tag schneien?! Trotzdem ist tichy auf zum Teil abenteuerlichen Wegen zur Käsberkanzel vorgedrungen. Am Ziel konnte die Dose auch gleich gesichtet werden, lag sie doch ziemlich offensichtlich auf dem Boden. Eine "Halterung" war zwar noch zu erkennen aber diese war (vielleicht durch den Strauchrückschnitt) ohne Funktion. Ins Logbuch konnte ich mich dann zumindest offiziell als ERSTER eintragen. Inoffiziell war da schon einige Seiten von Muggel beschriftet. Schöne Dose, welche ich dann wieder auf dem Boden (unter einem Stein) deponiert habe. Danke für den kleinen, rutschigen Spaß - ijon tichy.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ja, Schnee..Ja, Schnee..
JIMJIM