Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Zug trifft Auto

von Wuptaler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

N 51° 12.292' E 007° 15.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 10. November 2012
 Veröffentlicht am: 19. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1272B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist unsere zweiter Cache. Auch ein klassischer Tradi der als Drive In gemacht werden kann.

 

Der Name des Caches ergibt sich aus der Lokation, oben die Autobahn und drunter die Gleise.


!!!Um den Cache zu bergen muss weder die Autobahn, noch müssen die Gleise betreten werden!!!

Bitte einen Stift mitbringen und den Cache wieder genauso verstecken


Viel Spaß,
Sunny_rs und Wuptale

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Remscheid (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zug trifft Auto    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2017, 15:04 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Das Döschen konnte ich nach kurzer Suche finden.

gefunden 26. Juli 2017, 10:22 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #55 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:22

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 28. April 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des heutigen Tages habe ich noch diesen Cache gesucht. Bei der Lage hätte ich gar nicht damit gerechnet, dass hier so viel Muggelverkehr herrscht. Aber trotzdem gelang es mir die Dose zu suchen und schnell zu finden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. Juli 2014 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag das kurzzeitig trockene Wetter ausgenutzt und diesen hier gesucht und gefunden.
Aber die Cache-Gegend war heute stark besucht, da die Bahn alte Gleise austauschte. Einige Hobbyfotografen und Mitarbeiter der DB waren auch vor Ort, aber alle auf den Zug fixiert, der noch wenige Meter vorm Cache-Ort stand, so dass ich unbemerkt loggen konnte.

gefunden 19. Februar 2014, 17:35 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Lennep habe ich dem GPS etwas Auslauf gegönnt und das Dösken gefunden und muggelfrei das Logbuch signiert.

Danke an Wuptaler für diese nette Abwechslung und den Cache.


Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@17:35 | 197 | #opencaching #cgeo