Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

30 wird man nur 1 mal im Leben

por Wuptaler     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 17.493' E 007° 10.243' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 24. marzo 2013
 Publicado en: 20. octubre 2015
 Última actualización: 12. abril 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC1272E
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
71 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist ein Geburtstagscache zum

30.

Geburtstag
unseres Cacherfreund

Wupperfreak

 

Wupperfreak hat mit seiner Pusteblume das Geocaching im Juni 2010 entdeckt. Ein richtiges aktives Hobby wurde es aber erst im Mai 2012.
Davon angesteckt sind auch Sunny_rs und ich (Wuptaler) Geocacher geworden und haben schon die ein oder andere gemeinsame Tour gemacht.
An dieser Stelle Danke für das neue Hobby was uns regelmäßig die Zeit an den Wochenende raubt .

Anlässlich des runden Geburtstags unserers Wupperfreaks haben wir uns überlegt ihm ein ganz besonderes Geschenk zu machen.

Einen Geburtstags-Mystery-Cache


Parken könnt ihr bei N 51° 17.493 E 007° 10.243. Von hier aus sind es zu Fuß ca 200 Meter zum Cache.

Um an die Koordinaten des Caches zu kommen müsst ihr folgendes lösen:
A= Welches Baujahr ist unser Wupperfreak? 19.. (Gesucht sind die letzten beiden Ziffern)
B= Wieviele Mittwoche hatte das Geburtsjahr?

Den Cache findet ihr bei
N51° 4*A*B+320
E007° 427*(A-B-7)+25


Bitte nach dem Loggen die Tarnung wieder herstellen.
"Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden."


Hier könnt ihr eure Lösung überprüfen:

Ayuda adicional   Descripción

Obqra, tebßre Nfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 30 wird man nur 1 mal im Leben    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 12. abril 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC484J6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. octubre 2016 TomSam ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang um den Dönberg, dabei ein aar tradis gelogt.

Danke fürs Auslegen

TomSam

encuentran 15. octubre 2016, 16:27 Lünk ha encontrado el geocache

Ich war gerade in der Nähe da fiel mir mir dieses Fragezeichen auf. Nach einer kurzen Rechnung zeigte der Checker grün und dem Finden der Dose stand nichts mehr im Wege.
DfdC
15. Oktober 2016 16:28

encuentran 26. abril 2016 mrkrid ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich bereits vor einiger Zeit gelöst (Nachträglich noch Glückwunsch zum Geburtstag!), doch erst heute war ich in der Gegend um das Final aufzusuchen. Schneller, muggelfreier Fund bei bestem Aprilwetter (Regen, Graupel+Sonne).
in/out: nix

DfdC und Gruß von MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | 165 | #cgeo #opencaching

encuentran 25. junio 2014, 17:38 joelruns ha encontrado el geocache

Danke für die Einladung zur Geburtstagsfeier. ;-) Rätsel war schnell und einfach zu lösen, genau wie das Finden der Dose. Wünsche weitere tolle Feiern für die Jahre 3x bis xx. :-) Happy Caching wünscht - joelruns -

---
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de