Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

30 wird man nur 1 mal im Leben

par Wuptaler     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 17.493' E 007° 10.243' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 24. mars 2013
 Publié le : 20. octobre 2015
 Dernière mise à jour : 12. avril 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC1272E
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
71 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein Geburtstagscache zum

30.

Geburtstag
unseres Cacherfreund

Wupperfreak

 

Wupperfreak hat mit seiner Pusteblume das Geocaching im Juni 2010 entdeckt. Ein richtiges aktives Hobby wurde es aber erst im Mai 2012.
Davon angesteckt sind auch Sunny_rs und ich (Wuptaler) Geocacher geworden und haben schon die ein oder andere gemeinsame Tour gemacht.
An dieser Stelle Danke für das neue Hobby was uns regelmäßig die Zeit an den Wochenende raubt .

Anlässlich des runden Geburtstags unserers Wupperfreaks haben wir uns überlegt ihm ein ganz besonderes Geschenk zu machen.

Einen Geburtstags-Mystery-Cache


Parken könnt ihr bei N 51° 17.493 E 007° 10.243. Von hier aus sind es zu Fuß ca 200 Meter zum Cache.

Um an die Koordinaten des Caches zu kommen müsst ihr folgendes lösen:
A= Welches Baujahr ist unser Wupperfreak? 19.. (Gesucht sind die letzten beiden Ziffern)
B= Wieviele Mittwoche hatte das Geburtsjahr?

Den Cache findet ihr bei
N51° 4*A*B+320
E007° 427*(A-B-7)+25


Bitte nach dem Loggen die Tarnung wieder herstellen.
"Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden."


Hier könnt ihr eure Lösung überprüfen:

Indice additionnels   Déchiffrer

Obqra, tebßre Nfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 30 wird man nur 1 mal im Leben    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 12. avril 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC484J6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. octobre 2016 TomSam trouvé la géocache

Schöner Spaziergang um den Dönberg, dabei ein aar tradis gelogt.

Danke fürs Auslegen

TomSam

trouvé 15. octobre 2016, 16:27 Lünk trouvé la géocache

Ich war gerade in der Nähe da fiel mir mir dieses Fragezeichen auf. Nach einer kurzen Rechnung zeigte der Checker grün und dem Finden der Dose stand nichts mehr im Wege.
DfdC
15. Oktober 2016 16:28

trouvé 26. avril 2016 mrkrid trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich bereits vor einiger Zeit gelöst (Nachträglich noch Glückwunsch zum Geburtstag!), doch erst heute war ich in der Gegend um das Final aufzusuchen. Schneller, muggelfreier Fund bei bestem Aprilwetter (Regen, Graupel+Sonne).
in/out: nix

DfdC und Gruß von MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | 165 | #cgeo #opencaching

trouvé 25. juin 2014, 17:38 joelruns trouvé la géocache

Danke für die Einladung zur Geburtstagsfeier. ;-) Rätsel war schnell und einfach zu lösen, genau wie das Finden der Dose. Wünsche weitere tolle Feiern für die Jahre 3x bis xx. :-) Happy Caching wünscht - joelruns -

---
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de