Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Mal eben??? Reloaded Second Edition

von Der-FX     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 24.498' E 007° 10.925' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 20. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12730
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Die geniale Idee von "Silver2oo2" wollte ich nicht in Vergessenheit geraten lassen, zwischenzeitlich hatte Klopol den Cache mal adoptiert, er wurde aber leider nachdem er gemuggelt wurde nicht mehr ersetzt und schließlich zwangssarchiviert.
Er ist aber zu schade um einfach so in der Versenkung zu verschwinden, wie ich finde.

Der Cache ist nur versteckt.

 

Bitte verhaltet Euch den teilweise dort herrschenden Umständen entsprechend.
Am Wochenende großes Muggelaufkommen.

Bitte hinterlasst den Cache wieder so wie vorgefunden und hinterlasst keine Hints oder Spoiler in Euren Logs.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ahe jre boresyäpuyvpu fhpug yvrtg qnarora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mal eben??? Reloaded Second Edition    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2017 Carolus10 hat den Geocache gefunden

An alle Vorcacher, die den nicht gefunden haben: Den Zugang zu entdecken ist zumindest für Anfänger wie uns äußerst schwierig gewesen. Für uns hätten es wohl eher sechs Sterne sein müssen. Wenn man allerdings den Zugang gefunden hat, dann geht es recht einfach, wenn einem nicht das zwingend notwendige Tool (s. Beschreibung des Caches) aus der Hand fällt. Um es zu retten, zeigte ich ganzen Einsatz und war dann entsprechend "kontaminiert" (ich darf nicht spoilern, daher meine Umschreibung, aber alle, die den schon gemacht haben, wissen, was ich meine [:)]).
Auf dem Mary-Hyde-Finale am 6.8. hatte ich von einem Cacher einen Tipp bekommen (danke an ihn), sonst wären wir da nicht drauf gekommen. Immerhin hatte ich vor Ort schon dreimal intensiv gesucht, aber nichts gefunden. Alle "klaren" Cacherverstecke stellten sich als nicht valide heraus. Immerhin hatte ich neulich beim Wachwerden (nach nächtlichem Schlaf!) eine Idee, weil ich da etwas entfernt von den eigentlichen Koordinaten etwas entdeckt hatte, was da nicht hinzugehören schien. Nach einem Einkauf beim örtlichen Baumarkt konnte ich dann heute auch diese Idee verfolgen und mit großer Kraft den von einigen Cachern beschriebenen sehr fest sitzenden Deckel öffnen. [;)] Nur: Es war völlig falsch! Darunter befand sich zwar ein Zugang, der aber in nur sehr kleine Öffnungen mündete. Es scheint also wirklich nur den einen, sehr, sehr schwer zu entdeckenden Zugang zu geben. Und der echte Deckel ist tatsächlich auch sehr schwer zu öffnen. [:)]
Unterm Strich ist der Cache echt klasse, wenn man auf Abenteuer und Spinnen steht! [:D] Ich bin jedenfalls so begeistert, dass ich noch einen FP vergebe (ist im Moment mein letzter). Tftc und seine Wiederbelebung!

 

PS: Da sich das Logbuch praktisch allmählich auflöst, habe ich ein neues kleines gestiftet.

gefunden 19. April 2017, 21:20 mer hat den Geocache gefunden

Am 11.07.14 habe ich diesen bei GC gelogt.
Da das Dösli aber so schön ist, war ich heute nochmal vor Ort und habe mich ordnungsgemäß im Logbuch verewigt.

gefunden 01. September 2016 Zoeppel hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich schon wusste womit ich hier zu rechnen hatte. So hatte ich alles benötigte im Cachemobil und konnte heute nach Feierabend "mal eben" die Dose aufsuchen und das Logbuch mit meinem Signum versehen.

Wirklich mal ein interessantes Versteck Lachend

Das Logbuch sieht aber schon etwas mitgenommen aus und könnte vielleicht mal erneuert werden.

TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!

gefunden 23. April 2016, 21:48 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des CITO an der Henrichshütte haben wir nicht nur Müll, sondern auch diverse Caches eingesammelt.
Vielen Dank fürs legen und pflegen

Gruß aus Wehringhausen,
DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579

"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich niemand findet!"
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2016, 11:25 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute stand das CITO an der Henrichshütte auf dem Programm. Auf dem Hinweg und während des Müllsammelns kam ich auch an diversen Dosen vorbei, die natürlich gleich signiert werden mußten. Den Hasen konnte mich heute zwar leider nicht begleiten, aber zum Glück traf ich überall andere Cacher, die mir über meine Team-interne Einsamkeit hinweg helfen konnten.

Beim CITO erfuhr ich beiläufig einen kleinen Tip bezüglich dieses Caches. Hmm, so etwas hatte ich als Spinnenphobiker schon befürchtet und wollte diese Dose schon wieder ad acta legen. Auf dem Weg zu unserem Müllsammelgebiet beschloß mein Team aber trotzdem mal einen Abstecher zu machen und ich überlegte mir doch auch einen Versuch zu wagen. Und tatsächlich hat es geklappt. Ich habe die Dose vor Ort in Ihrem Versteck gesehen. Es war ein Erlebnis und ein gutes Gefühl es doch geschafft zu haben. Danke für die Herausforderung. Und einen Extradank an Unidos für die Ermutigung.

Das Cacher-Team bestand hierbei aus Unidos, E-Taler, Oliver535i, Keks579 und Dr.Acula.

Gefunden: 23.04.2016 um 11:25 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an der-fx.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #171
( Σ #1562 )