Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mal eben??? Reloaded Second Edition

door Der-FX     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 24.498' E 007° 10.925' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. juni 2014
 Published on: 20. oktober 2015
 Laatste verandering: 25. april 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12730
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
174 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die geniale Idee von "Silver2oo2" wollte ich nicht in Vergessenheit geraten lassen, zwischenzeitlich hatte Klopol den Cache mal adoptiert, er wurde aber leider nachdem er gemuggelt wurde nicht mehr ersetzt und schließlich zwangssarchiviert.
Er ist aber zu schade um einfach so in der Versenkung zu verschwinden, wie ich finde.

Der Cache ist nur versteckt.

 

Bitte verhaltet Euch den teilweise dort herrschenden Umständen entsprechend.
Am Wochenende großes Muggelaufkommen.

Bitte hinterlasst den Cache wieder so wie vorgefunden und hinterlasst keine Hints oder Spoiler in Euren Logs.

Gecodeerde hint   Decoderen

Ahe jre boresyäpuyvpu fhpug yvrtg qnarora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mal eben??? Reloaded Second Edition    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 25. april 2020 Der-FX has archived the cache

Da Opencaching eh von Niemandem benutzt wird archiviere ich diesen letzten Cache auf der Platform auch noch, der Cache ist weiter vor Ort kann aber nur noch auf Geocaching.com gelogg werden

Gevonden 11. november 2018, 18:40 JessicaMarbles heeft de cache gevonden

MiloPerrier hatte vor einiger Zeit schon vorgearbeitet und geschaut wo sich der Cache befinden könnte. Heute ging es dann auf die erfolgreiche Suche.

Gevonden 11. november 2018, 14:58 MiloPerrier heeft de cache gevonden

Wie heißt es so schön "aller guten dinge sind drei" also habe wir im dritten versuch und mit einen kleinen Hint den Cache schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 09. augustus 2017 Carolus10 heeft de cache gevonden

An alle Vorcacher, die den nicht gefunden haben: Den Zugang zu entdecken ist zumindest für Anfänger wie uns äußerst schwierig gewesen. Für uns hätten es wohl eher sechs Sterne sein müssen. Wenn man allerdings den Zugang gefunden hat, dann geht es recht einfach, wenn einem nicht das zwingend notwendige Tool (s. Beschreibung des Caches) aus der Hand fällt. Um es zu retten, zeigte ich ganzen Einsatz und war dann entsprechend "kontaminiert" (ich darf nicht spoilern, daher meine Umschreibung, aber alle, die den schon gemacht haben, wissen, was ich meine [:)]).
Auf dem Mary-Hyde-Finale am 6.8. hatte ich von einem Cacher einen Tipp bekommen (danke an ihn), sonst wären wir da nicht drauf gekommen. Immerhin hatte ich vor Ort schon dreimal intensiv gesucht, aber nichts gefunden. Alle "klaren" Cacherverstecke stellten sich als nicht valide heraus. Immerhin hatte ich neulich beim Wachwerden (nach nächtlichem Schlaf!) eine Idee, weil ich da etwas entfernt von den eigentlichen Koordinaten etwas entdeckt hatte, was da nicht hinzugehören schien. Nach einem Einkauf beim örtlichen Baumarkt konnte ich dann heute auch diese Idee verfolgen und mit großer Kraft den von einigen Cachern beschriebenen sehr fest sitzenden Deckel öffnen. [;)] Nur: Es war völlig falsch! Darunter befand sich zwar ein Zugang, der aber in nur sehr kleine Öffnungen mündete. Es scheint also wirklich nur den einen, sehr, sehr schwer zu entdeckenden Zugang zu geben. Und der echte Deckel ist tatsächlich auch sehr schwer zu öffnen. [:)]
Unterm Strich ist der Cache echt klasse, wenn man auf Abenteuer und Spinnen steht! [:D] Ich bin jedenfalls so begeistert, dass ich noch einen FP vergebe (ist im Moment mein letzter). Tftc und seine Wiederbelebung!

 

PS: Da sich das Logbuch praktisch allmählich auflöst, habe ich ein neues kleines gestiftet.

Gevonden 19. april 2017, 21:20 mer heeft de cache gevonden

Am 11.07.14 habe ich diesen bei GC gelogt.
Da das Dösli aber so schön ist, war ich heute nochmal vor Ort und habe mich ordnungsgemäß im Logbuch verewigt.