Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Knoten ? Punkt !

por Der-FX     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 22.380' E 007° 08.250' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 23. julio 2015
 Publicado en: 20. octubre 2015
 Última actualización: 23. diciembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC12732
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
81 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Knotenpunkt im Verkehr ist ein Ort, bei dem sich mehrere Verkehrswege gleicher Art kreuzen, beispielsweise ein Eisenbahnknoten oder Autobahnkreuz, oder ein Verkehrsweg in einen Verkehrsweg gleicher Art einmündet. Befinden sich mehrere Verkehrsknoten von Verkehrswegen unterschiedlicher Art in unmittelbarer Nähe und kommt es zum Verkehrsmittelwechsel, nennt man diesen Ort Verkehrsknotenpunkt.

Die meisten Städte und Marktorte sind an solchen Kreuzungspunkten des Personen- oder Güterverkehrs entstanden – z. B. an Römerstraßen oder an Kreuzungen der Bernsteinstraße mit Flüssen.

Mit der Zunahme des Öffentlichen und Individualverkehrs hat die Vernetzung von  internationalen, nationalen und regionalen Verkehrslinien an Bedeutung gewonnen. Deshalb gibt es in vielen Ländern Europas so genannte Bahnhofsoffensiven , z. B. in  Transeuropäischen Netzen (TEN).

Nach der Eröffnung des Fernbahnhofs am Flughafen Frankfurt am Main ist dieser als erster europäischer trimodaler Verkehrsknoten beschrieben worden, da hier mehrere Fernstraßen (Frankfurter Kreuz) sowie ein Bahnhof und ein Flughafen mit zahlreichen Fernzug- und -flugverbindungen aufeinandertreffen.

Quelle Wikipedia



520360d4-fe9e-4a1b-978b-b82b8ad1febb.png

geocheck_small.php?gid=62126085031be70-3

Danke an Buschgold und Muckel1 für den Beta-Test



Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Knoten ? Punkt !    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 23. diciembre 2019 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC60208) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 02. agosto 2015 gpstux ha encontrado el geocache

Da Lauf-Leseratte und ich auch mal wieder ein paar Homezone nahe Rätsel aufgespart hatten, ging es gemeinsam auf eine Tour durch ein paar Nachbarstädte, dieser blaue Haken war auch dabei. [:)]

Nicht 08/15, ... 53/04 ich hab's gesagt, hab ich's gesagt [?] Aber mir glaubt ja keiner. [;)]
Was dann im Detail da für eine Idee hintersteckt hat es dann noch mal in sich, selbst wenn man weiß, WAS man sucht, aber WO genau [?] Und ganz unter uns lieber Herr fx, das Listing ist ja wohl etwas dick aufgetragen, da könnte man ja schon fast böswillige Verwirrtaktik unterstellen. [:P] Im Prinzip ist das Rätsel trotzdem nett, da es mal etwas anderes ist als der Einheitsbrei. [:)] Um die Dose zu erreichen hatten wir zufällig vier verschiedene Tools dabei, die einfachste und schnellste Methode tat es aber schon. [:D]

# 4016 geloggt: 17:27 Uhr [^] http://coord.info/GC60208

IN: Nichts
OUT: Nichts

Danke und viele Grüße aus Essen
GPSTux

encuentran 28. julio 2015, 10:23 Sennencacher ha encontrado el geocache

Moin lieber FX...

hab gerade gesehen, dass das gute Stück ja auch hier zu finden ist.

TFTC

Die Sennencacher