Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Och hier lieg ich gut! (LP)

door Andyhandicap     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 21.273' E 007° 35.938' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 12. februari 2012
 Published on: 22. oktober 2015
 Laatste verandering: 22. oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12743
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
2 Negeerders
154 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier ein kleiner Lost Place, den wir durch Zufall gefunden haben und uns dachten hier gehört auf jeden Fall ein kleines Döschen hin. Gesagt - getan!
Hier geht es vorwiegend um den LP nicht um die Höhe des Abseilers!!! T5 wurde hier nur gewählt weil hier sehr oft Muggelkinder spielen und ich nicht möchte, dass die Dose durch Zufall gefunden wird!
Auch wenn der Hinweg etwas länger dauert, ist dieser Platz doch sehenswert!

Ihr braucht:
- 20m Seil
- Seilschoner
- Alles für Auf- und Abstieg

Dieser Cache ist für Kletter-Anfänger sehr geeignet!

Denkt daran, ihr macht alles auf eigene Gefahr!

Parken könnt ihr bei:
N51° 21.716
E007° 35.380

Bitte nicht in der Straße Ahmer Weg oder Ahm parken, das sind beides Anliegerstrassen!!! Denkt daran: Die Schranke kann auch bei wiederkehrender Ankuft unten sein!!!

HAPPY HUNTING

So weil sich viele Cacher gefragt haben, was das hier mal war, habe ich mich mal schlau gemacht. Früher, so um 1960, stand hier oben ein Gasthof und ein Bauernhof. Die Gegend war bei Spaziergängern sehr beliebt und war wohl ein beliebter Ausflugsort! Leider stehen hier nur noch Überreste.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 21.716'
E 007° 35.380'
Hier kann das Cachermobil in Ruhe stehen! Aber bis zum Cache ist es noch ein langer Weg.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Va qre Jnaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Iserlohn - Typ A (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Och hier lieg ich gut! (LP)    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 07. oktober 2023, 19:18 Ronnie_1975 heeft de cache niet gevonden

DNF

Gevonden 21. maart 2021 The_Sighthound heeft de cache gevonden

Nachdem wir einen Riesen Umweg gelaufen sind, dann doch am LP angekommen.
Was für ein schöner Tag, bei Sonne, blauer Himmel und 4°C. Dann so einen tollen LP für uns allein.
Seil schnell eingebaut, Und schon ging’s runter in die Tiefe.
Vielen Dank für das verführen an diesen Ort.

Afbeeldingen voor deze log:
In der WandIn der Wand

Gevonden 20. oktober 2012 Schnaps heeft de cache gevonden

Heute sollte es obergeile Wetter geben und mein Neffe aus Frankreich ist da....
Was zeig ich dem Vom Sauerland natürlich ein paar T5er
Nach dem der Aufstieg aus Oege geschfft war erst mal umgesehen.???
War das ne Mamut Falle??
Seil eingebaut ...---DNF
Seil umgebaut Found und weiter zum nächsten
 
Mit Gastcacher aus Frankreich
<b>Danke Für's Zeigen sagt Schnaps AKA der Bodengraveur

Gevonden 04. augustus 2012, 21:00 Vitrus heeft de cache gevonden

Ja, das ist wirklich ein schöner kleiner LP. Die T5 Dose passt perfekt hier hin.
Ich fand das insgesamt toll und hänge ein Schleifchen an.
Grüße
Vitrus

Gevonden 22. april 2012 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Jeden tag eine gute Tat. Und da keine Oma in der Nähe war, die wir über die Straße hätten tragen können haben wir dann lieber ein paar Kinder vor dem sicheren Tot bewahrt [;)]...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]