Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Lost Place T-Häuschen

 altes Toilettenhäuschen

von Riedxela     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.049' E 008° 22.285' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 23. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 16. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1274A

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Per Zufall habe ich bei einer Fahrradtour diesen Lost Place entdeckt. Ein verlassenes und sehr heruntergekommenes Toilettenhäuschen, das wohl früher für Mitarbeiter des Rangierbahnhofs Bischofsheim diente.

Passt auf, wo ihr hin tretet! Der Cache befindet sich im Häuschen und ist eigentlich leicht erreichbar. Wenn ihr in Richtung Gleise geht (Achtung!), seht ihr überwucherte Holzschwellen, wo früher noch Gleise verlaufen sind.

Die Location ist am besten zu Fuss oder mit dem Fahrrad auf dem asphaltierten Fahrweg von Bischofsheim aus zu ereichen.

Viel Spaß beim Suchen!

Erstfinder ist following und georoute66. Herzlichen Glückwunsch!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

oynh,mvrura, nhsfpuenhora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Place T-Häuschen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 16. Dezember 2016 Riedxela hat den Geocache archiviert

ab ins Archiv - hier ist inzwischen der Ort vor dem Häuschen zu sehr zugemüllt Überrascht

gefunden Empfohlen 01. November 2015 following hat den Geocache gefunden

Diese Versteckidee hat uns beiden gut gefallen, und so haben wir uns heute auf den Weg gemacht um das Bischofsheimer Rangierbahnhofsklo zu inspizieren. Das Häuschen erwies sich als Hardcore-LP mit allem drum und dran, inklusive Teppichboden und unzähligen Versteckmöglichkeiten für einen Nano. Jede Installation und jeder Winkel wurde untersucht, auch Mülltarnung wurde in Betracht gezogen, aber dieser Cache ist so geschickt versteckt dass er selbst bei direktem draufschauen nicht auffiel. Erst mit Hint und nach weiteren 10 Minuten Suche hatte ich den Behälter dann in den Händen.

Die Suche hat echt Spaß gemacht.. Sonntagsausflug mal anders. Lächelnd Grüner Stern für die originelle Tarnung und die wunderbar kaputte Location.

following mit georoute66

___
Ein Tipp am Rande: GC1RZ7N befindet sich in ähnlichem Ambiente und wurde damals nicht eingesammelt. Falls das Gebäude noch existiert, falls es noch betretbar ist, ist vielleicht noch der TTF zu machen ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache
Pissoir außer BetriebPissoir außer Betrieb
Wer ist da drin?Wer ist da drin?


zuletzt geändert am 04. Mai 2016

Hinweis 23. Oktober 2015 karlmoitroppe hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn ich so eine Beschreibung lese, könnte ich schon K..............

Such doch deinen eigenen S............

Man muß nicht in jedes Dreckloch, es gibt auch schöne Dinge im Leben eines Cachers !!!!

MfG ........