Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Dösle unterm Viadukt

Ein kleines Dösle unterm Viadukt

por steingesicht     Alemania > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 41.063' E 009° 07.657' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 24. octubre 2015
 Publicado en: 24. octubre 2015
 Última actualización: 24. octubre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC1274F

30 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
172 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieses Dösle erreicht man, wenn man unter der Brücke der ehemaligen Siebenmühlentalbahn hindurchgeht.

Wer dem Weg weiter in den Wald hinauf folgt, kann das Gerippe der alten Sprungschanze am Piz Muz entdecken.

Ayuda adicional   Descripción

rvfrare Csbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Viadukt
Viadukt
Schild
Schild
Schanze
Schanze
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Glemswald (Información), Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dösle unterm Viadukt    encuentran 30x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 23. julio 2023, 16:14 chemodance ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden. Logbuch patschnass, ich hab mich mit dem Bleistift eingeritzt.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

encuentran 06. febrero 2022 Inaschildi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Rakotte gefunden. Vielen Dank fürs Legen des Caches.

encuentran 06. febrero 2022 Rakotte ha encontrado el geocache

Nach kurzer, gründlicher Suche gefunden. Die kreative Logbuch-Lösung des Vor-Finders ist allerdings auch schon wieder etwas feucht...

Imagen para el log de entrada
GefundenGefunden

encuentran 21. agosto 2021, 11:46 AxMa ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Mussten allerdings zuerst hohe Brennnesseln zur Seite drücken. Logbuch ist total nass. Haben neues Blatt in Plastik reingelegt.
DfdC AxMa

no encontrado 26. junio 2021, 18:11 Valvarion no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Entweder wurde die Stange entfernt oder sie ist gerade zugewuchert.

encuentran 08. mayo 2021, 13:46 pmkoenig ha encontrado el geocache

encuentran 07. mayo 2021, 18:18 SundS ha encontrado el geocache

Gefunden, sehr einfach, Logbuch nass

encuentran 10. enero 2021, 15:59 Danban ha encontrado el geocache

[:D]

encuentran The geocache needs maintenance. 05. enero 2021, 14:01 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache 13413 - Gefunden am 05.01.2021 um 14:01

Heute Nachmittag hatte es mich ins Sieben Mühlen Tal gezogen und mein erster Stopp galt diesem Cache. Vor Ort gab es ja nicht viele Versteckmöglichkeiten, so dass ich die Dose mit einem Griff finden konnte. Leider ist der Inhalt nass und matschig, so dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe es aus der Dose zu fischen. Hier ist also etwas Wartung erforderlich!

Danke für den Cache und bleibt gesund 🦠😷 wünscht Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

encuentran The geocache needs maintenance. 28. diciembre 2020 SiMeSt ha encontrado el geocache

Wir konnten unseren Besuch leider nicht vor Ort loggen, weil das enthaltene Papier durchweicht war.

encuentran The geocache needs maintenance. 27. octubre 2020, 20:26 Ramgad5366 ha encontrado el geocache

Schnell vorbei und gefunden, das Logbuch war aber total nass, daher konnre uch much nicht eintragen. Dfdc und LG 👍 ramgad5366

encuentran The geocache needs maintenance. 02. octubre 2020, 12:34 STM-Stivi ha encontrado el geocache

STM-Stivi hat's gefunden

Während einer Pause zu dieser Dose gelaufen. Leider kann man sich nicht eintragen, da dass Logbuch extrem nass ist.

Imagen para el log de entrada
Logbuch-PampeLogbuch-Pampe

encuentran 20. abril 2020, 20:32 Sir Drake ha encontrado el geocache

Haben es schnell gefunden und alles war sicher an seinem Platz!

encuentran 19. abril 2020 Kruemelmonster9 ha encontrado el geocache

encuentran 11. abril 2020, 19:59 STeam90 ha encontrado el geocache

Konnte gut und schnell gefunden werden, danke für den Cache!

encuentran 12. enero 2020, 16:11 Teelow ha encontrado el geocache

Dank Hinweis gut gefunden. Logbuch ist leider schon etwas durchnässt.

encuentran 27. octubre 2019, 15:20 Goalkeeper1 ha encontrado el geocache

Mit Dany und Lukas

encuentran 03. marzo 2018, 11:16 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila hier in Leinfelden Echterdingen eine weitere Tour eingeplant um einige Dosen zu besuchen! Am Morgen etwas gestaunt was hier noch an Schnee liegt! Bei Temperaturen um Minus 1 Grad Start am Parkplatz! Durch das 2 malige Umparken und steigenden Temperaturen hatten wir eine Menge Spaß am heutigen Tag! Leider konnten einige Dosen nicht gefunden werden der große Teil jedoch kam unterm Schnee ans Licht😉! Auch dieser Cache war am heutigen Tag mit dabei! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 😎 🤘

encuentran 03. marzo 2018, 11:13 mascobabe ha encontrado el geocache

Am Samstag mit carphunter81 und cacherdog Attila hinter Stuttgart unterwegs gewesen. Hier liegt ja noch Schnee! Doch das Wetter wurde im Laufe des Tages doch noch sehr schön mit Sonnenschein. Abgesehen davon, dass einige Dosen nicht gefunden werden konnten, hatten wir dennoch einen tollen Cachetag hier.
-----
Diese Dose haben wir gut finden können.
Dancacheön

no encontrado 27. diciembre 2017 nero999 no han encontrado el geocaching

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. diciembre 2017 ekorren ha encontrado el geocache

Hier bin ich schon oft oben vorbeigefahren, aber habe irgendwie nie so richtig geschaut, ob da auch Caches liegen ;) Jetzt mal unten vorbeigeschaut und schnell fündig geworden. Die Dose ist innen feucht, aber das Logbuch ist noch beschreibbar - macht also nix :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. diciembre 2017 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Hier tat ekorren ein Griff und hatte die Dose in der Hand. Also schnell geloggt und wieder versteckt.

encuentran 15. julio 2017, 16:30 js_tsro ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Bei der derzeitigen Vegetation nicht leicht zu finden. DFDC.

encuentran 20. enero 2017, 16:18 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg hier kurz angehalten und mich im Logstreifen verewigt. Ist etwas feucht aber noch gut beschreibbar.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

encuentran 04. octubre 2016, 13:25 darkstar1986 ha encontrado el geocache

Gefunden!

October 4, 2016 - 1:25 PM

encuentran 11. septiembre 2016 Flopsy2 ha encontrado el geocache

Ein Logbuch ist drin.

Ist nur etwas feucht geworden.

Wieder mal ein super Versteck, da in dieser Ecke kaum Muggel sind.

Obwohl es auf dem Parkplatz nur so davon wimmelt.

no encontrado 03. julio 2016 writzlpfrimpft no han encontrado el geocaching

Ich habe wohl das Döslein gefunden, jedoch konnte ich kein Logbuch finden :(

encuentran 03. julio 2016, 16:48 ändruid ha encontrado el geocache

Heute mal allein on Tour mit dem Rad und geschaut was es so gibt in der Nähe

found: 3. Juli 2016 16:48

out: -
in : -

tftc ändruid ( 2 )

encuentran 16. junio 2016, 17:47 Skotom ha encontrado el geocache

Heute habe ich meine Laufende endlich mal in Richtung dieser Dose gelegt. Die Dose war gut zu finden. Viele realistische Möglichkeiten hat es ja nicht. Das Log ist etwas feucht, war aber noch beschreibbar. Danke fürs Verstecken.

encuentran 09. diciembre 2015 Schapabande ha encontrado el geocache

In der Mittagspause zusammen mit PMAGEO ein wenig spazieren gewesen und dabei auch dieses Dösle besucht. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. TFTC!

encuentran 09. diciembre 2015 pmageo ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause zusammen mit Herr Schapa das Dösle besucht und anschließend noch einen kleinen Spaziergang gemacht.

Danke für's Legen und Pflegen.

encuentran 07. noviembre 2015, 12:45 MikeBi ha encontrado el geocache

STF
Bei meiner Fahrradtour auch hier einen Zwischstopp eingelegt. Die Dose ward den auch schnell entdeckt.

encuentran 25. octubre 2015 PaulaPotts ha encontrado el geocache

Da muss ich doch gleich mal schauen wenn Mr.Opencaching wieder die Gegend bedost.

TFTC und FTF !