Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Dösle unterm Viadukt

Ein kleines Dösle unterm Viadukt

door steingesicht     Duitsland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 41.063' E 009° 07.657' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 24. oktober 2015
 Published on: 24. oktober 2015
 Laatste verandering: 24. oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1274F

30 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
177 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieses Dösle erreicht man, wenn man unter der Brücke der ehemaligen Siebenmühlentalbahn hindurchgeht.

Wer dem Weg weiter in den Wald hinauf folgt, kann das Gerippe der alten Sprungschanze am Piz Muz entdecken.

Gecodeerde hint   Decoderen

rvfrare Csbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Viadukt
Viadukt
Schild
Schild
Schanze
Schanze
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Glemswald (Info), Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dösle unterm Viadukt    Gevonden 30x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 23. juli 2023, 16:14 chemodance heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Logbuch patschnass, ich hab mich mit dem Bleistift eingeritzt.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

Gevonden 06. februari 2022 Inaschildi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Rakotte gefunden. Vielen Dank fürs Legen des Caches.

Gevonden 06. februari 2022 Rakotte heeft de cache gevonden

Nach kurzer, gründlicher Suche gefunden. Die kreative Logbuch-Lösung des Vor-Finders ist allerdings auch schon wieder etwas feucht...

Afbeeldingen voor deze log:
GefundenGefunden

Gevonden 21. augustus 2021, 11:46 AxMa heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Mussten allerdings zuerst hohe Brennnesseln zur Seite drücken. Logbuch ist total nass. Haben neues Blatt in Plastik reingelegt.
DfdC AxMa

Niet gevonden 26. juni 2021, 18:11 Valvarion heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Entweder wurde die Stange entfernt oder sie ist gerade zugewuchert.

Gevonden 08. mei 2021, 13:46 pmkoenig heeft de cache gevonden

Gevonden 07. mei 2021, 18:18 SundS heeft de cache gevonden

Gefunden, sehr einfach, Logbuch nass

Gevonden 10. januari 2021, 15:59 Danban heeft de cache gevonden

[:D]

Gevonden The geocache needs maintenance. 05. januari 2021, 14:01 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache 13413 - Gefunden am 05.01.2021 um 14:01

Heute Nachmittag hatte es mich ins Sieben Mühlen Tal gezogen und mein erster Stopp galt diesem Cache. Vor Ort gab es ja nicht viele Versteckmöglichkeiten, so dass ich die Dose mit einem Griff finden konnte. Leider ist der Inhalt nass und matschig, so dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe es aus der Dose zu fischen. Hier ist also etwas Wartung erforderlich!

Danke für den Cache und bleibt gesund 🦠😷 wünscht Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Gevonden The geocache needs maintenance. 28. december 2020 SiMeSt heeft de cache gevonden

Wir konnten unseren Besuch leider nicht vor Ort loggen, weil das enthaltene Papier durchweicht war.

Gevonden The geocache needs maintenance. 27. oktober 2020, 20:26 Ramgad5366 heeft de cache gevonden

Schnell vorbei und gefunden, das Logbuch war aber total nass, daher konnre uch much nicht eintragen. Dfdc und LG 👍 ramgad5366

Gevonden The geocache needs maintenance. 02. oktober 2020, 12:34 STM-Stivi heeft de cache gevonden

STM-Stivi hat's gefunden

Während einer Pause zu dieser Dose gelaufen. Leider kann man sich nicht eintragen, da dass Logbuch extrem nass ist.

Afbeeldingen voor deze log:
Logbuch-PampeLogbuch-Pampe

Gevonden 20. april 2020, 20:32 Sir Drake heeft de cache gevonden

Haben es schnell gefunden und alles war sicher an seinem Platz!

Gevonden 19. april 2020 Kruemelmonster9 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. april 2020, 19:59 STeam90 heeft de cache gevonden

Konnte gut und schnell gefunden werden, danke für den Cache!

Gevonden 12. januari 2020, 16:11 Teelow heeft de cache gevonden

Dank Hinweis gut gefunden. Logbuch ist leider schon etwas durchnässt.

Gevonden 27. oktober 2019, 15:20 Goalkeeper1 heeft de cache gevonden

Mit Dany und Lukas

Gevonden 03. maart 2018, 11:16 carphunter81 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila hier in Leinfelden Echterdingen eine weitere Tour eingeplant um einige Dosen zu besuchen! Am Morgen etwas gestaunt was hier noch an Schnee liegt! Bei Temperaturen um Minus 1 Grad Start am Parkplatz! Durch das 2 malige Umparken und steigenden Temperaturen hatten wir eine Menge Spaß am heutigen Tag! Leider konnten einige Dosen nicht gefunden werden der große Teil jedoch kam unterm Schnee ans Licht😉! Auch dieser Cache war am heutigen Tag mit dabei! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 😎 🤘

Gevonden 03. maart 2018, 11:13 mascobabe heeft de cache gevonden

Am Samstag mit carphunter81 und cacherdog Attila hinter Stuttgart unterwegs gewesen. Hier liegt ja noch Schnee! Doch das Wetter wurde im Laufe des Tages doch noch sehr schön mit Sonnenschein. Abgesehen davon, dass einige Dosen nicht gefunden werden konnten, hatten wir dennoch einen tollen Cachetag hier.
-----
Diese Dose haben wir gut finden können.
Dancacheön

Niet gevonden 27. december 2017 nero999 heeft de cache niet gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. december 2017 ekorren heeft de cache gevonden

Hier bin ich schon oft oben vorbeigefahren, aber habe irgendwie nie so richtig geschaut, ob da auch Caches liegen ;) Jetzt mal unten vorbeigeschaut und schnell fündig geworden. Die Dose ist innen feucht, aber das Logbuch ist noch beschreibbar - macht also nix :)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. december 2017 Nelly 01 heeft de cache gevonden

Hier tat ekorren ein Griff und hatte die Dose in der Hand. Also schnell geloggt und wieder versteckt.

Gevonden 15. juli 2017, 16:30 js_tsro heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Bei der derzeitigen Vegetation nicht leicht zu finden. DFDC.

Gevonden 20. januari 2017, 16:18 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg hier kurz angehalten und mich im Logstreifen verewigt. Ist etwas feucht aber noch gut beschreibbar.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

Gevonden 04. oktober 2016, 13:25 darkstar1986 heeft de cache gevonden

Gefunden!

October 4, 2016 - 1:25 PM

Gevonden 11. september 2016 Flopsy2 heeft de cache gevonden

Ein Logbuch ist drin.

Ist nur etwas feucht geworden.

Wieder mal ein super Versteck, da in dieser Ecke kaum Muggel sind.

Obwohl es auf dem Parkplatz nur so davon wimmelt.

Niet gevonden 03. juli 2016 writzlpfrimpft heeft de cache niet gevonden

Ich habe wohl das Döslein gefunden, jedoch konnte ich kein Logbuch finden :(

Gevonden 03. juli 2016, 16:48 ändruid heeft de cache gevonden

Heute mal allein on Tour mit dem Rad und geschaut was es so gibt in der Nähe

found: 3. Juli 2016 16:48

out: -
in : -

tftc ändruid ( 2 )

Gevonden 16. juni 2016, 17:47 Skotom heeft de cache gevonden

Heute habe ich meine Laufende endlich mal in Richtung dieser Dose gelegt. Die Dose war gut zu finden. Viele realistische Möglichkeiten hat es ja nicht. Das Log ist etwas feucht, war aber noch beschreibbar. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 09. december 2015 Schapabande heeft de cache gevonden

In der Mittagspause zusammen mit PMAGEO ein wenig spazieren gewesen und dabei auch dieses Dösle besucht. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. TFTC!

Gevonden 09. december 2015 pmageo heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause zusammen mit Herr Schapa das Dösle besucht und anschließend noch einen kleinen Spaziergang gemacht.

Danke für's Legen und Pflegen.

Gevonden 07. november 2015, 12:45 MikeBi heeft de cache gevonden

STF
Bei meiner Fahrradtour auch hier einen Zwischstopp eingelegt. Die Dose ward den auch schnell entdeckt.

Gevonden 25. oktober 2015 PaulaPotts heeft de cache gevonden

Da muss ich doch gleich mal schauen wenn Mr.Opencaching wieder die Gegend bedost.

TFTC und FTF !