Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

SVC: Selfi-Foto-Wand

Finde eine Fotowand, an der du dich zum "Affen" machen kannst...

por TausRbeiD     Alemania

N 55° 32.270' E 003° 03.526' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 26. octubre 2015
 Publicado en: 26. octubre 2015
 Última actualización: 19. noviembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC1275D

21 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
1 Ignorado
300 Visitas
26 Los de imagenes
Historia Geokrety

   

Cache lists

Nordsee-Safari por FlashCool

Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

 

Die Aufgabe ist denkbar "einfach"!

Finde eine Fotowand, an der du dich fotografieren lässt, oder ein Mitglied deiner Sippe lässt sich fotografieren.

In meinem Fall war es mein Töchterchen. Die Fotowand befindet sich im ZOO Dresden,

bei (ungefähr) N 51 02.244  E 013 45.206

Log-Bedingungen:

-ein Bild von Euch oder eines Freiwilligen wie im Beispiel-Bild

-jede Fotowand darf nur einmal geloggt werden, jeder darf nur 1x loggen

-kurze Info, wo sich die Fotowand befindet inkl. Koordinaten

 

Viel Spaß und gutes Gelingen!

 

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Imagenes

Mini-Me als Erdmännchen
Mini-Me als Erdmännchen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SVC: Selfi-Foto-Wand    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 3x

encuentran 17. noviembre 2023, 17:40 Titloleli ha encontrado el geocache

Foto Wand in Minehead

N 51° 12.418' W 003° 27.838'

Diese tolle Fotowand im Kurzurlaub in Minehead entdeckt. Ich sage dir nicht warum ich hier bin. TFTC

Imagen para el log de entrada
Titloleli und die FotowandTitloleli und die Fotowand

encuentran 31. julio 2023 Angua33 ha encontrado el geocache

Wir waren zu Besuch im Westküstenpark in St. Peter Ording auf Eiderstedt in Nordfriesland.

Dort haben wir auch eine Selfi-Foto-Wand gefunden.

 

N 54° 17.976 E 008° 39.461

Imagen para el log de entrada
EselEsel

encuentran 02. octubre 2022 Walkman10 ha encontrado el geocache

🐸...dieser "Stand-In Pappaufsteller mit Guckloch" befindet sich auf dem Barfußweg des Stifts Tilbeck (Tilbeck 2, 48329 Havixbeck)❗️ Ich habe durchgschaut, siehe Hand, aber das Gesicht lieber übertünchtZwinkernd Danke für die Aufgabe mit Grüßen aus den Baumbergen, WalkmanLächelnd

Koordinaten: N 51 56.846 E 007 26.815

Imagen para el log de entrada
📷 nur die Hand📷 nur die Hand

encuentran 27. febrero 2022, 16:56 HeldinDesAlltags81 ha encontrado el geocache

Der Zoo Eberswalde war mein heutiges Objekt der Begierde, um einige Safaricaches zu "erledigen". Ein erfolgreicher Tag😃

N 52° 49.363' E 013° 46.836'

Danke für den Cache und den damit verbundenen Spaß.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 02. diciembre 2021 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

wir waren in Wietze in der Lüneburger Heide unterwegs, haben uns dort mit einem Earth-Cache beschäftigt und eine Selfie-Foto-Wand entdeckt bei den Koordinaten

N 52 39.301 E 009 49.477

in dem kleinen Ort Wietze wurde 1898 auf der sogenannten Teufelsinsel erfolgreich nach Erdöl gebohrt, zur Erinnerung an die Arbeiter gibt es dieses Schild mit dem "Guckloch" an historischem Ort

danke für die interessante Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Imagen para el log de entrada
Selfi in WietzeSelfi in Wietze