Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

4 Meter lang musst du sein

von beckmanna     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 43.502' E 008° 48.390' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 26. September 2015
 Veröffentlicht am: 27. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 12. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12762
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

 

.... um auf dieses Rad zu passen.


Ein einfacher Tradi an einer belebten Straße in ruhiger Lage. Wie passt das zusammen?
Die Straße hier ist eine viel befahrene Verbindungsroute zwischen Ihlienworth, Wanna, Flögeln, Ahlen-Falkenberg und natürlich für all die vielen Anlieger außerhalb der geschlossenen Ortschaften.
An dieser Stelle kann man aber besonders als Radfahrer eine kurze Pause einlegen, sich das "Ungetüm" angucken und natürlich diese Dose finden.

Die D-Wertung ist ein wenig höher, da besonders hier anhaltende Fahrzeuge sofort auffallen. Kommt also besser mit dem Rad. Oder zu Fuß.

Ihr sucht einen Micro in der Größe einer Filmdose. BYOP

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anor uvagra hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4 Meter lang musst du sein    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 12. März 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 12. März 2017 beckmanna hat den Geocache archiviert

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

gefunden 03. Dezember 2016 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Kuriose Sachen, die die Leute so basteln.
Kurz mal angehalten und schnell geloggt.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2016, 10:30 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
dies war der erste Cache unserer Abschlußrunde hier oben im "Cuxland". Haben das besagte  Rad schnell gefunden, auch wenn in meinem Kopf ein anderes Bild entstanden war. Eine schöne Idee.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC12762OC12762

gefunden 09. Dezember 2015 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Heute habe ich mich bei tollem Frühlingswetter [;)] auf den Weg nach Nordleda gemacht, um dort einige Türchen des GeoArtventskalender zu öffnen. Auf der Anreise besuchte ich auch diesen Tradi. Vor Ort entdeckte ich ein sonderbares Vehikel und danach auch das Döschen.

Danke für den schicken Cache und Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf