Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

4 Meter lang musst du sein

por beckmanna     Alemania > Niedersachsen > Cuxhaven

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 43.502' E 008° 48.390' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 26. septiembre 2015
 Publicado en: 27. octubre 2015
 Última actualización: 12. marzo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC12762
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
32 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

.... um auf dieses Rad zu passen.


Ein einfacher Tradi an einer belebten Straße in ruhiger Lage. Wie passt das zusammen?
Die Straße hier ist eine viel befahrene Verbindungsroute zwischen Ihlienworth, Wanna, Flögeln, Ahlen-Falkenberg und natürlich für all die vielen Anlieger außerhalb der geschlossenen Ortschaften.
An dieser Stelle kann man aber besonders als Radfahrer eine kurze Pause einlegen, sich das "Ungetüm" angucken und natürlich diese Dose finden.

Die D-Wertung ist ein wenig höher, da besonders hier anhaltende Fahrzeuge sofort auffallen. Kommt also besser mit dem Rad. Oder zu Fuß.

Ihr sucht einen Micro in der Größe einer Filmdose. BYOP

Ayuda adicional   Descripción

Anor uvagra hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 4 Meter lang musst du sein    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team cerrado 12. marzo 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 12. marzo 2017 beckmanna has archived the cache

Die Aktivitäten auf OC werden von mir eingestellt.
Ich habe es lange probiert und mir auf vielen Events auch den Mund fusselig geredet.
Aber es hat, zumindest in dieser Region, keinen Zweck.
Soviel Arbeit für ein bis zwei Funde im Jahr. Wenn überhaupt. Da habe ich keine Lust zu.
Die Caches sind weiterhin auffindbar, aber nur unter GC gelistet. 

encuentran 03. diciembre 2016 Technologist3 ha encontrado el geocache

Kuriose Sachen, die die Leute so basteln.
Kurz mal angehalten und schnell geloggt.
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. octubre 2016, 10:30 Team-Wessi ha encontrado el geocache

Hallo,
dies war der erste Cache unserer Abschlußrunde hier oben im "Cuxland". Haben das besagte  Rad schnell gefunden, auch wenn in meinem Kopf ein anderes Bild entstanden war. Eine schöne Idee.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Imagen para el log de entrada
OC12762OC12762

encuentran 09. diciembre 2015 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Heute habe ich mich bei tollem Frühlingswetter [;)] auf den Weg nach Nordleda gemacht, um dort einige Türchen des GeoArtventskalender zu öffnen. Auf der Anreise besuchte ich auch diesen Tradi. Vor Ort entdeckte ich ein sonderbares Vehikel und danach auch das Döschen.

Danke für den schicken Cache und Gruß aus Bremerhaven
Nachtwolf