Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Der Teufel von Ernzen

der Teufel von Ernzen

di PropsteyCacher     Germania > Rheinland-Pfalz > Bitburg-Prüm

N 49° 50.775' E 006° 26.366' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 23. ottobre 2015
 Pubblicata il: 29. ottobre 2015
 Ultimo aggiornamento: 29. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12773

14 trovata
3 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
212 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken könnt ihr zum Beispiel bei

N49°50.678

E006°26.008

Parkplatz von der Teufelsschlucht

 

Der Teufel war hier! Wir haben ihn gesehen!

Er hat das Tal gespalten. Eine Treppe führt nun herab. Nach ein paar Minuten zu Fuß geht es einen Hügel hinauf. AUf allen Vieren bekommt ihn jeder hoch. UNd dann in einer Nische zwischen Felsen seht ihr gerada aus wo Der Teufel wieder eine Spalte in die Felsen geschlagen hat.

Dort ist das Ziel eurer Suche!

Von unten her ist es ein Abenteuer.

Viel Spaß

Die PropsteyCacher

Suggerimenti addizionali   Decripta

va rvarz Ybpu bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Sauertal und Seitentäler (Informazioni), Naturpark Südeifel (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Teufel von Ernzen    trovata 14x non trovata 3x Nota 1x

non trovata 26. marzo 2024, 11:16 Kaethe4ever non ha trovato la geocache

Ich habe heute alle Nieschen rund um die Koordinaten abgesucht, die Box aber leider nicht gefunden. Schade.

TFTC!

Cache #44

trovata 06. ottobre 2020, 14:11 Papahapa ha trovato la geocache

Schöne Gegend, schônes Versteck.
Danke fürs Legen und Pflegen. 👍

trovata 27. agosto 2020, 11:25 FG 91 ha trovato la geocache

Tolle Gegend

trovata 15. agosto 2020, 22:15 Hauser73 ha trovato la geocache

Team Hauser73 ist in der Eifel unterwegs. Heute wollten wir die handwerklichen Fertigkeiten des Teufels bewundern und wurden überrascht zu welch meisterlicher Leistung er fähig ist... zu einem persönlichem Gespräch ließ er sich nicht überreden.Die Dose konnte in einer kurzen muggelfreien Minute geborgen,signiert und wieder versteckt werden....als Dank für's herführen an diesen verwunschenen Ort spendieren wir unser erstes blaues Schleifchen...TftC sagt Team Hauser73 👨‍👧‍👦👩‍👧

trovata 04. settembre 2019, 21:22 Syhowi ha trovato la geocache

Auf einer schönen Runde durch die Teufelsschlucht und auf Verbrecherjagd sind wir auch hier vorbei gekommen. Mit der Wegbeschreibung wurde die Dose recht schnell gefunden.
DfdC sagen Syhowi 🦉