Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

MoCache: Erlenloch

von vepeg     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.848' E 009° 24.221' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 29. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 18. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC12779

1 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

In summer of 2014 here the HNA already hidden a cache. Otherwise it is nothing special, because you're looking for a PETling. Although you have to walk a little in the wood, but the biker pants should remain clean.

 

Happy caching!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gjb Gerrf va bar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Habichtswald und Seilerberg bei Ehlen (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoCache: Erlenloch    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 17. Dezember 2023 vepeg hat den Geocache archiviert

Der Waldboden ist neben dem neu geschlagenen Weg (im Gegensatz zu früher) sehr sauber. Ein Cache liegt hier nicht mehr.

Bilder für diesen Logeintrag:
Heutige SituationHeutige Situation (Spoiler)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. Oktober 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 09. September 2023 WolfKK hat den Geocache nicht gefunden

Hier leider nichts gefunden. Schade, Wolf

nicht gefunden 31. März 2018, 11:14 KaLi_601 hat den Geocache nicht gefunden

Nach über 2 Jahren Ruhe mussten wir leider feststellen, dass der kleine zwischenzeitlich wohl entfernt wurde... schade....

kann gesucht werden 30. Januar 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Neben den Cache gibt es nun einen Waldweg. Glücklicherweise ist der Cache noch da. Er wartet noch immer an der gleichen Stelle, trocken, versteckt und nur einmal gefunden. Schade, dass OC nur ein FTF wert war. Aber der einzige Finder hat einen Cache auf OC wenigstens gefunden. Es gibt noch so einige Caches von mir, die nie gefunden wurden. Somit wartewt er weiterhin auf den STF...