Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

MoCache: Funkstation

Ein Cache an einer beliebten Motorradstrecke

von vepeg     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.632' E 009° 22.411' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 29. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1277A

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

MoCaches auf OC von vepeg

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Nach meiner Ermunterung der Cacher in meiner Homezone für mehr MoCaches folgt nun dieser an einer Funkstation. Wozu diese da ist, weiß ich leider auch nicht so genau. Vielleicht findet Ihr es heraus.

Ab hier kann man auch sehr gut eine Cacherunde drehen. Die Bikerhosen bleiben sauber!

 

Viel Spaß beim Cachen! Lächelnd

Weitere MoCaches auf OC!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvarz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Weiter weg
Weiter weg
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Habichtswald (Info), Naturpark Habichtswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoCache: Funkstation    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

archiviert 26. Oktober 2022 vepeg hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. April 2019, 08:08 Nutellafee hat den Geocache gefunden

Pling Pling...gefunden. 👩‍🎤
Herrje, das war aber iwie ekelig. Sehr verdreckt der Ort und die Dose war voll mit Würmern. 🙊
Der Deckel hat ein Loch. Hatte leider keinen neuen Deckel dabei...
Vllt beim nächsten mal oder der Nächste?! 😁

PS: danke für das Foto.

gefunden 31. März 2018, 10:51 KaLi_601 hat den Geocache gefunden

Der kleine wurde ja ewig nicht besucht. Also haben wir ihm heute etwas Aufmerksamkeit gewidmet. Braucht wurde er anscheinend doch... ein Mäuschen hat sich am deckel zu schaffen gemacht. Dort ist nun ein Loch, das Logbuch ist aber noch trocken.  Bitte mal warten...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2017 PWzwangDoof hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2017, 12:20 dunglei hat den Geocache gefunden

STF...nach 1 1/2 Jahren Lachend

Dank c:geo ploppte der Kleine auf meiner MobilenFunkeinheit auf.

Heute dann auf dem Heimweg, bei bestem Wetter, mal kurz nach dieser Dose geschaut.

Dose und Buch geht es sehr gut.

Danke für Legen und Pflegen. Lächelnd