Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Hütten im Naturpark Schönbuch #1

von Mutschelsucher     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 34.930' E 009° 05.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. November 2015
 Veröffentlicht am: 08. November 2015
 Letzte Änderung: 09. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12789
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
253 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Finde die Hütte, dann findest du den Cache!

An den im Listing genannten Koordinaten befindet sich kein Cache!

Den Cache findest du dann in der Hütte.

Stift nicht vergessen und bitte wieder genau so verstecken wie vorgefunden!

Verschlüsselter Hinweis  

Bücken kann helfen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hütten im Naturpark Schönbuch #1    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2022 steingesicht hat den Geocache gefunden

Bei der Planung der heutigen Tour fiel mir diese Hütte irgendwie auf - und mein Verdacht hat sich dann vor Ort auch bestätigt.

Bilder für diesen Logeintrag:
in der Hüttein der Hütte

gefunden 30. November 2019, 17:05 mascobabe hat den Geocache gefunden

Es war das 5te oder 6te Mal für uns im Schönbucher Wald. Hier kann man sich fast nicht leer-cachen! Einige Naturdenkmale, Kleindenkmale, Hütten usw. wurden auch auf unserer heutigen selbst zusammengestellten Tour erwartet und so konnten wir letztendlich wieder ein kleines Fleckchen auf der Karte mit Smileys versehen. Trotzdem wird es irgendwie nicht weniger 🙈

Diese Dose konnte gut gefunden werden.
Dancacheön!

gefunden 30. November 2019, 16:11 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila ging es wieder einmal in den Schönbucher Wald! Da uns beim letzten mal das Tageslicht ausging, ging es hier wieder weiter, um noch offene Dosen zu besuchen! Wie immer stellte sich die Frage: "wo fängt man hier an?", da die Masse der Dosen schon etwas erdrückend ist! So wurde spontan ein Parkplatz hier in der Nähe ausgewählt und der Rucksack gepackt und los ging es! Mit dabei waren mehrere gelöste Mysterys und auch etwas zuvor recherchiertes Kartenmaterial, da es hier einige kuriose Objekte zu endecken gab! Das Wetter spielte eigentlich auch gut mit: Frost am Morgen und leichter Sonnenschein am Mittag. Nur die kalten Temperaturen waren eher etwas suboptimal für diese schöne Wanderung! Ziemlich oft war ein wenig Zickzack-laufen angesagt, da machten auch die stellenweise sumpfigen Wege unserem Spaß keinen Abbruch! So lief es von Anfang an super und wir konnten ein Logbuch nach dem anderen signieren! Leider verging die Zeit viel zu schnell, bis wieder einmal die Dunkelheit anbrach und wir am Cachermobil standen und die Heimreise antraten!

Hier war es ein schneller Fund und wir konnten das Logbuch signieren!  Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches! DFDC 🤘😎

gefunden 16. Oktober 2019 hxdimpf hat den Geocache gefunden

Obwohl das schoene Herbstwetter eigentlich haette zu einem Ende kommen sollen, war der heutige Tag doch nochmal super toll. Viel Sonne, angenehme Temperaturen. Also bin ich los in den Schoenbuch um ein paar Caches zu heben. Am Schluss waren es 5 Stunden und 16km. Vielen Dank an die Owner fuers Legen und Pflegen der Dosen. Soviel zum Einheitslog, nun zum "speziellen", da wo es etwas zu sagen gibt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Dezember 2017 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Nachdem es im Schönbuch ja fast nur noch "?" auf der Karte gibt, haben wir uns entschlossen, doch nach den verschiedenen Hütten, Bäumen, etc. Ausschau zu halten. Auf unserer kurzen Runde durch den Schönbuch konnten GeoTimII und ich heute diese Hütte ausfindig machen. Auf dem Hinweg war die Bank vor der Hütte besetzt, deshalb haben wir erst auf dem Rückweg nach der Dose geschaut. Diese war schnell gefunden und wir durften uns in einem völlig neuen Logbuch verewigen .

TFTC!