Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

OC Stammtisch 2/15 - In Ulm und um Ulm und um Ulm herum

Zweiter Stammtisch 2015

di icho40     Germania > Bayern > Neu-Ulm

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 23.111' E 009° 59.092' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 17. novembre 2015
 Pubblicata il: 02. novembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 22. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12797

3 partecipato
3 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
71 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es ist an der Zeit für einen weiteren Opencaching Stammtisch. 

 

Wir treffen uns

am Dienstag, 17.11.2015 ab 18:30 Uhr

im Dany/s Restaurant in Neu-Ulm.

 

Kommen dürfen natürlich alle Geocacher aus nah und fern.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 22. dicembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 17. novembre 2015 dogesu ha visitato l'evento

Das war ein schönes, kleines und für mich auch leider zu kurzes Event, weil der nächtste Termin viel zu schnell in die Nähe rückte. Es waren nette und informative Gespräche und icho40 hatte vorsorglich gleich zwei neue OC-onlys vorbereitet. Für hochfa und mich gab es ein Rätsel und Spike05 den Multi. Das nenne ich einen Service!

Danke für die Orga, dogesu

partecipato 17. novembre 2015 hochfa ha visitato l'evento

Ja, ich war da!!!

 

Hat wieder einmal Spaß gemacht, auch wenn es etwas kleiner war.

 

Danke fürs Ausrichten.

partecipato 17. novembre 2015, 20:30 Spike05de ha visitato l'evento

Eine kleine aber feine Runde mit netten Gesprächen. Heute ging primär um doppelt gelistete Dosen und ob diese Sinn machen für Opencaching. Aber auch über OSM und Freifunk wurde geplaudert. 

Nach dem leckeren Essen ging es dann auch noch zum "betreuten" Cachen Cool

 

Vielen Dank für die Orga

 

Spike05de

parteciperò 09. novembre 2015 dogesu vuole visitare l'evento

Für ein gutes Stündchen müsste die Zeit reichen.

Grüße, dogesu