Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Absolut Nix

Hier gibt es absolut nichts zu sehen... nichts, nix, nothing, nil, zero, zip, zilch, nada ....

von G00FI     Österreich > Wien > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.846' E 016° 21.521' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 29. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 07. November 2015
 Letzte Änderung: 23. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC127C0

9 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Es war mir einfach so, dass weit und breit kein Tradi liegt und hier unbedingt einer her sollte.

Achtung auf Fenstermuggel im Hotel!

Zum Titel: just wurde vor Kurzem das Hotel am Eck Ziel eines skurilen Überfalls. (visit link)

Das Resultat paßt doch wunderbar zum Thema des Cache!
VIEL SPASS BEIM SUCHEN!

Verschlüsselter Hinweis  

Zumidest das Umfeld des Caches sollte auch bei Nacht gut zu sehen sein.
Man braucht die Fahrbahn nicht zu betreten!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Absolut Nix    gefunden 9x nicht gefunden 4x Hinweis 2x Wartung 3x

gesperrt 23. Juni 2020 G00FI hat den Geocache gesperrt

Versteck ist durch neue Gürtelrampe des MATZ abhanden gekommen.

gefunden 27. Mai 2020, 15:14 wtap hat den Geocache gefunden

Hm, gefunden habe ich hier im Gegensatz zum Dr.Who ums Eck deutlich mehr als Nix.
Eine Dose, drinnen ein paar zusammen geknüllte Logzettel und einen Haufen Einträge.
Deutlich mehr als für einen OC Only mit 8 Funden zu erwarten wäre.
Der Ort kam mir aber bekannt vor, also bin ich ein bisschen auf Recherche gegangen, mit der Erkenntnis, das ich hier schon mindestens zweimal fündig war, und das hier offensichtlich immer noch auch etwas anderes zu finden ist.

Danke für das nicht-nix 😀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. November 2019, 12:50 Grizzly155 hat den Geocache gefunden

Heute eher zufällig hier vorbeigekommen und nach einem kurzen Blick auf die OC-Karte auf die Suche gegangen. Viel Hoffnung fündig zu werden, hatte ich durch die hier befindliche Baustelle nicht. 

Zu meiner Freude war aber mein erster Griff erfolgreich und so konnte ich mich rasch auf dem Logstreifen verewigen. 

TFTC

Grizzly155

gefunden 23. August 2019 kaob27 hat den Geocache gefunden

Im Gegenteil: hier ist doch etwas.

DFDC (#1.468/2)

kaob27

gefunden 11. Juli 2019, 10:22 Jacky81 hat den Geocache gefunden

Ich konnte ihn dort finden wo ich es mir gedacht habe