Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Tägliche Ausreise bemerken

von salonue     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.444' E 011° 04.444' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 04. November 2015
 Veröffentlicht am: 06. November 2015
 Letzte Änderung: 28. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC127C1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
258 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Dies könnte metalracers 3000ster Fund bei geocaching.com werden und aus diesem Anlass habe ich irgendwo in der Nürnberger Südstadt ein Döschen hinterlegt.

Die angegebenen Koordinaten sind wie üblich rein zufällig und haben absolut nichts mit der Ermittlung der Finalkoordinaten zu tun.

Einen Geochecker gibt's erstmal nicht...

Viel Spaß beim Rätsel wünscht salonue!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Mystery:] Jvr urvßg qre Pnpur?
[Final:] Ehs qbpu zny na...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tägliche Ausreise bemerken    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. Juli 2020 salonue hat den Geocache archiviert

Vielen Dank für die vielen Funde, aber nun ist hier Schluss.

gefunden 14. Januar 2020 dogesu hat den Geocache gefunden

Wenn man hier vor einiger Zeit die Beiträge im Forum gelesen hat, war des Rätsels Lösung kein Mysterium mehr. Die Koords konnte ich im Vorfeld zu Hause ermitteln und heute war es dann nach dem Fortbildungstag ein kleiner Spaziergang.

Danke fürs Rätsel und die Dose, dogesu

gefunden 24. Mai 2019 A Meise hat den Geocache gefunden

Die Lösung war nach etwas überlegen klar und der Checker gab grünes Licht. Heute auf dem Heimweg von der Arbeit auf dem Rad die Dose gesucht und gefunden.

Danke

A Meise

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. November 2018, 16:15 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag hatte ich einen Termin in der Nürnberger Südstadt. Gestern habe ich mich daher mit diesem Mystery befasst und kam schließlich darauf, was diese drei Wörter mit diesem Cache zu tun haben.

Vor Ort bemerkte ich die Dose nach ein paar Griffen und hatte sie dann in meiner Hand. Von der Ausreise, noch dazu der täglichen, bemerkte ich dort allerdings nichts, auch wenn in der Tat im Nürnberger Süden auch Ausreisen verwaltet werden (ob nur verwaltet oder auch bemerkt, kann ich nicht beurteilen).

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

gefunden 23. März 2018 danspataru hat den Geocache gefunden

Für mich ein echter Quickie. Heute früh, 5 Minuten vor dem Wecker aufgewacht. Dann einen schnell lösbaren Cache gesucht, diesen hier gefunden, und dann nach Feierabend gehoben. Prima! Ich danke für den Cache.

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix