Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Tägliche Ausreise bemerken

di salonue     Germania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 26.444' E 011° 04.444' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 04. novembre 2015
 Pubblicata il: 06. novembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 28. luglio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC127C1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
258 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies könnte metalracers 3000ster Fund bei geocaching.com werden und aus diesem Anlass habe ich irgendwo in der Nürnberger Südstadt ein Döschen hinterlegt.

Die angegebenen Koordinaten sind wie üblich rein zufällig und haben absolut nichts mit der Ermittlung der Finalkoordinaten zu tun.

Einen Geochecker gibt's erstmal nicht...

Viel Spaß beim Rätsel wünscht salonue!

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Mystery:] Jvr urvßg qre Pnpur?
[Final:] Ehs qbpu zny na...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tägliche Ausreise bemerken    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 28. luglio 2020 salonue ha archiviato la cache

Vielen Dank für die vielen Funde, aber nun ist hier Schluss.

trovata 14. gennaio 2020 dogesu ha trovato la geocache

Wenn man hier vor einiger Zeit die Beiträge im Forum gelesen hat, war des Rätsels Lösung kein Mysterium mehr. Die Koords konnte ich im Vorfeld zu Hause ermitteln und heute war es dann nach dem Fortbildungstag ein kleiner Spaziergang.

Danke fürs Rätsel und die Dose, dogesu

trovata 24. maggio 2019 A Meise ha trovato la geocache

Die Lösung war nach etwas überlegen klar und der Checker gab grünes Licht. Heute auf dem Heimweg von der Arbeit auf dem Rad die Dose gesucht und gefunden.

Danke

A Meise

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. novembre 2018, 16:15 MatthiasEBS ha trovato la geocache

Heute nachmittag hatte ich einen Termin in der Nürnberger Südstadt. Gestern habe ich mich daher mit diesem Mystery befasst und kam schließlich darauf, was diese drei Wörter mit diesem Cache zu tun haben.

Vor Ort bemerkte ich die Dose nach ein paar Griffen und hatte sie dann in meiner Hand. Von der Ausreise, noch dazu der täglichen, bemerkte ich dort allerdings nichts, auch wenn in der Tat im Nürnberger Süden auch Ausreisen verwaltet werden (ob nur verwaltet oder auch bemerkt, kann ich nicht beurteilen).

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

trovata 23. marzo 2018 danspataru ha trovato la geocache

Für mich ein echter Quickie. Heute früh, 5 Minuten vor dem Wecker aufgewacht. Dann einen schnell lösbaren Cache gesucht, diesen hier gefunden, und dann nach Feierabend gehoben. Prima! Ich danke für den Cache.

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix