Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Neuhäuser-Wand-Brunnen

 Eine Erfrischung am Wegesrand.

von steingesicht     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.955' E 009° 11.024' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 08. November 2015
 Veröffentlicht am: 08. November 2015
 Letzte Änderung: 08. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC127CC

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier findet ihr eine der vielen kleineren Quellen in der Neuhäuser Wand.

Die Einfassung dieser Quelle stammt aus den 1970er Jahren. Der Zugang und die Brunnenfassung wurde in 2015 wieder hergerichtet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvrtraqre Onhzfgnzz zvg nhfgervoraqra Äfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler fern
Spoiler fern
Spoiler nah
Spoiler nah
Brunnenschild
Brunnenschild
Brunnen
Brunnen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Aichtal mit angrenzenden Gebieten (3 Teilgebiete) (Info), Naturpark Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neuhäuser-Wand-Brunnen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2017, 17:20 Gerry4711 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt und mittlerweile schön zugewuchert, bewacht von Kühlwalda, ausserdem topp in Schuß  obwohl letzter Eintrag 11 Monate her ist Lächelnd

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Oktober 2016, 16:40 Triariel hat den Geocache gefunden

Auch Heute wieder eine kleine Runde mit dem Vierbeiner im Schönbuch gelaufen.

Der Weg führte uns an diesem Brunnen vorbei. Die Dose war mit geschultem Auge schon vom Weg aus zu erkennen, nach dem Loggen habe ich die Dose wieder etwas besser getarnt

 

 

Danke für das Zeigen und Herlocken

gefunden 10. Oktober 2016, 15:12 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Dose war bereits von weitem gut sichtbar... Wieder etwas getarnt

October 10, 2016 - 3:12 PM

gefunden 03. September 2016, 16:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Immer wieder wird klar, dass der direkte Weg nicht immer der schnellste, beste oder kürzeste ist. Wer durch Brennesseln muss, ist definitiv falsch ;)

 

Nach einigem Rumlaufen und -suchen haben wir das Käschtle doch noch gefunden.

Danke für's Zeigen!

Out: Murmel

In: Würfel

gefunden 26. August 2016, 17:01 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 8723 - Gefunden am 26.08.2016 um 17:01

Heute Nachmittag hatte ich im Schönbuch oberhalb der Aich zu tun. Mein neuer Cache ist zwei Tage nach dem Publish verschwunden. Nachdem ich ihn ersetzt hatte, habe ich noch eine kleine Tour entlang der Aich gemacht. Als erstes habe ich diesen Brunnen besucht.

Ich glaube nicht, dass die Dose noch am gedachten Ort liegt, denn ist steckt in einem umgefallen Baum, 1 Meter vom Pfad entfernt.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Bilder für diesen Logeintrag:
OC127CC - SpoilerOC127CC - Spoiler (Spoiler)