Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Wir essen jetzt Opa!

von powerpeanut     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

N 53° 26.666' E 009° 53.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 08. November 2015
 Letzte Änderung: 20. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC127D3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
195 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Beeke und Linus gingen ins Esszimmer um den Tisch zu decken. Mama rührte bereits in dem großen Topf den sie von ihrer Uroma geerbt hatte gab noch etwas Salz Pfeffer und Thymian hinzu bis sie zufrieden abschmeckte. Währenddessen schärfte Papa ein fröhliches Liedchen summend die Messer die er neulich im Ausverkauf erstanden hatte. Die kleine Merle klapperte schon ungeduldig mit dem Besteck auf ihrem Hochstuhltisch herum während sie jauchzend mit den Füßen wippte. Haushund Hasso schlich hungrig um seinen Napf herum schlabberte gelangweilt einen Schluck Wasser strich erwartungsvoll um Mamas Beine herum ließ sich von Papa den Kopf tätscheln wedelte freundlich mit dem Schwanz und legte sich dann neben Merles Hochstuhl. Omas Magen knurrte schon ganz laut also rief sie noch lauter: „Komm jetzt Opa! Wir wollen essen!“

N 53° 26.(A+B-D)(B+E-F+1)(C+E) E 9° 53.(A+C+E)(B+C-F+3)(E-D)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wir essen jetzt Opa!    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 04. Juni 2021, 10:38 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
und wir haben gegessen mit Opa!
Selten genug kommt es vor dass die ganze Familie noch zusammen ist und zusammen isst. Umso mehr erfreuten wir uns an dem Umstand dass wir Opa nun gefunden haben und ihn zum Essen zur Familie bitten konnten. Die Tatsache dass an Opa nicht viel ist wird hoffentlich den Appetit der Familie nicht schmälern. Es ist halt wie es isst.


Nach der Suche und dem Finden drückten wir ein Floh ins Logbuch und gleichzeitig zauberte uns dieser Cache ein Lächeln nicht nur ins Gesicht😏
💙 Dank an powerpeanut & keeeks für die Mühe diesen Cache  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

gefunden 02. Mai 2021, 15:36 erebus_pf hat den Geocache gefunden

15:37 2. Mai 2021

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Januar 2021 subetha hat den Geocache gefunden

Leicht daneben ist auch vorbei. Mit einem Anstupser vom Owner lief es dann prima (danke!).
Nettes Versteck und eine schöne Idee (besonders für jemanden, der sich immer wieder über Dummschreib in Chats und Posts ärgert).
Fav++
TFTC!

gefunden 24. Januar 2021, 12:29 pediewo hat den Geocache gefunden

Ok. Hier und da haben wir uns versucht. Brauchten dann einen Schups. Manchmal sieht man ohne Brille nicht alles.
Danke fürs Pflegen und Hegen.

gefunden 23. März 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

Der Ansatz war schnell klar, aber dann begannen die Probleme…

Wie war denn das nochmal?

Zum Glück kennen wir eine Lehrerin.

 

Vor Ort waren wir ganz froh, dass die Vegetation erst dabei war den Winterschlaf zu beenden.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen