Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gelber Turm

Kleiner direkt Cache - netter Spaziergang

door Sigi0815     Duitsland > Niedersachsen > Hildesheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 08.209' E 009° 59.349' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. oktober 2005
 Listed since: 17. december 2005
 Laatste verandering: 08. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC127E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

33 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
19 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Turm hat schon lange eine eigene Dose verdient. Es handelt sich um die Sternwarte in Hildesheim.
Leider sind die Öffnungzeiten sehr schlecht, darum hab ich mich entschlossen den Micro ( sehr klein ) außerhalb des Turmes zu platzieren.

Bei gutem Wetter muß mit Muggels gerechnet werden.

Viel Spaß wünschen euch Sigi und Lia-Marie

Gecodeerde hint   Decoderen

qre Unua, qre Unua haq avpug qvr Uraar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Vorholzer Bergland (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gelber Turm    Gevonden 33x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 17. november 2015 hjr130899 heeft de cache gevonden

Eine erweiterte Umkreissuche brachte den Erfolg.
Das Döschen hat ein kleines Loch. Noch ist das Logbuch halbwegs trocken.
Aber hier ist Handlungsbedarf.

Grüße aus Sachsen

Gevonden 26. juni 2013 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Obwohl der Hint ja eindeutig ist, war ich erst etwas betriebsblind. Das richtige Objekt wurde aber dann doch noch erspäht. Das "Logbuch" besteht leider nur aus losen Papierfetzen und ist feucht.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

Gevonden 28. september 2010 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

28.09.2010 - 17:30 - #339
"Schöne" Dose an einem schönen Turm, auch hier werden wir zu den Öffnungszeiten mal wieder herkommen.
Danke für den Cache und fürs Zeigen, greasley71

Gevonden 01. november 2009 marko276 heeft de cache gevonden

Diesen bei schönstem Wetter geloggt. Allerdings ist das logbuch voll und der Deckel war offen.
Der hätte an diesem schönen Ort dann doch eine Wartung verdient.

DIe 104 Stufen zur Aussichtsplattform haben wir uns nicht erspart. Schöne Aussicht, aber leider nicht ganz in die Ferne. War etwas diesig.

DFDC

Gevonden 07. februari 2009 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Tjaaa, Simchen und Ich zum Turm .... Diesen auch gefunden .. den cache auch und dann noch etwas sport gemacht ... also rauf auf das Ding ... und .... Nebel ... wohin das Auge reichte .... super ... Sichtweite 100km Nebel oder tieffliegende Wolken ... *fg*

Gruß aus Hannover vom SirStarFoxx