Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
SSVC: Möhnetalsperre - Grundablass

  Ein SightSeeingVirtualCache in Nordrhein-Westfalen,

von Wolf.Gang     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 29.461' E 008° 03.590' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. November 2015
 Veröffentlicht am: 09. November 2015
 Letzte Änderung: 06. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC127E1

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
86 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

 

Die Serie SightSeeingVirtualCaches SSVC

SightSeeingVirtualCaches sind virtuelle Caches, die euch Sehenswürdigkeiten in ganz Deutschland zeigen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar.
Ihr könnt gerne mit einem Foto loggen, das ist aber keine Pflicht.
Weitere Caches der Serie SightSeeingVirtualCaches findet ihr über diese Suche

 

Staumauer

 

Der Grundablass

 

Der Grundablass liegt auf dem Grund unter der Staumauer und lässt das Wasser unter der Staumauer durchfließen.
Weitere Informationen findet ihr vor Ort.


Quelle - Bild: Owner

Der Cache
An der Koordinate findest das Passwort auf einer Tafel, hinter dir, wenn du zur Mauer siehst. Nimm das Wort vor der Schraube.
   

Viel Spass bei der Suche und der Besichtigung dieser Sehenswürdigkeit wünscht euch das SightSeeingVirtualCaches Team.

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SSVC: Möhnetalsperre - Grundablass    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2016, 18:37 Deepblack1976 hat den Geocache gefunden

30.05.16. 18.40 gefunden.

Lili

gefunden 26. Mai 2016 HerrLehmann hat den Geocache gefunden

Herr Lehmann war nicht dabei, aber dafür fuhr ich mit Muggel Olli auf dem Bike mit.

Vielen Dank für's Herführen. Wir waren schon mal da wussten aber nicht, dass man das gigantische Teil dort zu sehen bekommt.

Wieder mal ein Beispiel dafür, warum das Hobby so interessant und vielfältig ist.

 

Liebe Grüße

Anke ohne Herrn Lehmann, mit Muggel Olli

gefunden 07. Mai 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Rolandforchrist während unserer Wanderung dem Grundablass einen Besuch abgestattet.
Danke fürs zeigen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 07. Mai 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Mit Herrn Landschildkroete habe ich in der Nähe einen Wandermulti bestritten und zum Abschluss sind wir noch hier vorbei. Technisch wirklich interessant. Geländewertungen sind ja immer subjektiv, aber diese fand ich auch subjektivZwinkernd, für untertrieben. Aber danke fürs Zeigen und für den Virtuellen an dieser StelleLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Staumauer von untenStaumauer von unten
Unser LogproofUnser Logproof