Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

SO GEHT DIE ZEIT ZUR EWIGKEIT

Kurzweiliger Mystery mit Erholung

door dape16     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.842' E 006° 48.570' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 09. november 2015
 Published on: 09. november 2015
 Laatste verandering: 13. september 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC127E7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
122 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Um zum Final dieses Cache zu gelangen, musst Du herausfinden, wann der erste Gottesdienst nach der Sanierung der Matthäi-Kirche abgehalten wurde. Aus diesem Datum ergibt sich A für den Tag und B für den Monat (A.B.2007).

Die ermittelten Werte setzt Du in diese Koordinatenformel für den Final ein:
N 51° 14.[(A*7)+5]
E 006° 48.4[(B*5)-8]

Nachdem Du die Final-Koordinaten berechnet hast und angekommen bist, kannst Du dir die Zeit nehmen, um auf der Grünfläche beim Kirchenvorplatz eine kleine Ewigkeit dem Alltag zu entkommen. Dann sollte das Auffinden des Caches kein Problem sein.

Vom "Cache-Träger" beim Final aus hast Du übrigens eine gute Sicht auf das Instrument, was wie wahnsinnig versucht die Ewigkeit zu erfassen. Die Gestaltung desselbigen hat mich zur Vergabe des Cache-Namens veranlasst.

Da sich der Cache nahe der Matthäi-Kirchengemeinde befindet, möchte ich an dieser Stelle auf die interessante Reihe der Gotteshäuser Caches hinweisen.

Viel Erfolg bei der Suche vor Ort!

Hintergrundinformationen:
http://www.matthaei-kirchengemeinde.de/?cmd1=home&cmd2=kirche
http://www.matthaei-kirchengemeinde.de/?cmd1=sanierung

Gecodeerde hint   Decoderen

Fhzzr iba N haq O vfg npughaqmjnamvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van SO GEHT DIE ZEIT ZUR EWIGKEIT    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 13. september 2018 dape16 has archived the cache

Der Cache kommt immer wieder weg; das Versteck ist nicht so gut.

Niet gevonden 08. augustus 2017, 17:30 Pups heeft de cache niet gevonden

Heute waren wir zum  zweiten mal da und haben schon wider nichts gefunden. Wir zweifeln an uns. "HILFE LIEBER GOTT !!!" Das Rätsel konnten wir auch nur mit hilfe des Hints und nach  Ausschlussverfahren lösen.Stirnrunzelnd

CACHE WO BIST DU !?Brüllend

Gevonden 26. juli 2017 weltengreif heeft de cache gevonden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #146 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 22:32

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Gevonden 02. mei 2017, 16:51 Algaham heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Danke!

Gevonden 10. december 2016 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf der kleinen Relax-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

----------

- IN: nix
- Out: nix