Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Neubottenbroicher Doggy-Cache

von BigNoseTeam     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.295' E 006° 44.593' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 17. Dezember 2005
 Gelistet seit: 17. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC127F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das ist ein Cache speziell für unsere vierbeinigen Teammitglieder. Aber auch für die Zweibeiner ist das ein schöner Spaziergang und natürlich findet Ihr ein Logbuch im Behälter.
Parken könnt Ihr bei
N 50°54.795‘ / E006°43.905‘
oder
N 50°54.800‘ / E006°44.295‘
Wenn Ihr irgendwo unsicher seid, welchen Weg Ihr nehmen sollt, - es gibt mehrere Wege zum Versteck (und auch mehrere Wege zurück zum Ausgangspunkt). Auf jeden Fall müsst Ihr aber einmal etwas „bergsteigen“.
Falls Ihr den Feldweg parallel zur Autobahn erwischt habt und Euer GPS Euch sagt, dass Ihr am Cache vorbei lauft, geht ruhig weiter, Ihr kommt auch so dahin – ist halt ein kleiner Umweg.

PS: Denkt daran – es ist ein „Doggy“-Cache. Also Euer Trade sollte schon irgendwas mit Hunden zu tun haben. Durchreisende jeder Art sind natürlich auch immer willkommen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug oüpxra !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Roettgenhalde und landwirtschaftliche Flaechen (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neubottenbroicher Doggy-Cache    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2017, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose hat das Puh auf der heutigen abendlichen Angelrunde zusammen mit dem Eifeljäger schnell gefunden.


Vielen Dank an den Owner für's Legen, Hegen und Pflegen sagen die PuhWutze.

----

Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemor

gefunden 05. November 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Den Empfehlungen gefolgt und eine große Hunderunde gemacht.

T4TC

gefunden 05. Mai 2010 BBastian hat den Geocache gefunden

Hätte ich doch bloß einen Hund dabei gehabt, statt meines (Draht-)Esels. Der wäre dann wenigstens aus eigener Kraft die einhundertsechsundreißig Treppenstufen raufgetappst ;)
Aber der Aufstieg hat sich gelohnt, schön ist's hier!


Vielen Dank für den Cache!
Grüße
Bastian

gefunden 09. August 2009 TSaK hat den Geocache gefunden

Schon wieder so ein wunderschöner Ort, den wir ohne das Geocaching wohl nie entdeckt hätten, obwohl wir "aus der Gegend" sind. Der von uns gewählte Trampelpfad war zwar auf- als auch abwärts ziemlich "atemberaubend" *keuch*, aber dafür konnten wir auch unseren Hund endlich mal in Ruhe fotografieren (s. Foto). Der ist die Strecke mindestens viermal so oft gelaufen wie wir und hat sich am Cache erst einmal hingesetzt... ;-) Danke fürs Zeigen & TFTC, TSaK IN: Dobermann-Figur OUT: Coin

gefunden 05. Juli 2009 mapwitch hat den Geocache gefunden

Puuh, das war scheißtreibend heute! Von Kleinkönigsdorf kommend habe ich auch einen recht kurzen Zuweg gefunden, nur mein Drahtesel wollte da nicht so leicht hinauf... Als ich schließlich am Cache so vor mich hin ölte, stürzten sich auch gleich die kleinen fiesen Blutsauger auf mich, da habe ich schnell wieder das Weite gesucht!