Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Benes Multi

Dieser Mystery ist zugleich ein Multi mit 3 Stationen und Final.

di Fanta44     Germania > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 09.138' E 008° 35.545' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 3.5 km
 Nascosta il: 12. novembre 2015
 Pubblicata il: 12. novembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 10. novembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC127F7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
47 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Necessari attrezzi
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Rätsel
Das Rätsel wurde im Juni 2010 von unserem Sohn gezeichnet.

Die oben geannten Koordinaten haben mit dem Cache nichts zu tun. Die Koordinaten der 1. Station bekommt ihr, wenn ihr das Rätsel löst. Dort findet ihr die Koordinaten der Station 2.

Es ist kein Rundweg. Der Weg führt über Nebenstraßen, Rad- und Feldwege durch den Osten Engers. Von Station 1 bis zum Final sind es ca. 1,7 km. Am besten nehmt ihr das Fahrrad, da die Wege teilweise für Autos gesperrt oder unpassierbar sind. Wer den Weg zu Fuß gehen möchte, kann sein Cache-Mobil an den oben genannten Koordinaten abstellen.
An den Stationen 2 und 3 bitte auf Muggels achten, hier ist eine beliebte Radfahrstrecke.

An Station 3 findet Ihr einen QR-Code, der euch zum Final führt. Um den zu entschlüsseln, braucht Ihr ein Smartphone mit einer entsprechenden App (z. B. QuickMark). Wenn ihr das nicht habt, oder es nicht funktioniert, ist das auch nicht schlimm: 35 Meter entfernt in Richtung Nord-Nordwest findet Ihr die Koos für das Final im Klartext.

 

Hinweis: Der Cache ist bei GC archiviert, also jetzt "OC only", kann aber auch bei GC  weiterhin geloggt werden.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Enger_ Spenge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Benes Multi    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. novembre 2016, 14:15 raffo32 ha trovato la geocache

09.11.2016 - Den Rest von Station 1 gefunden - schade, der Pfahl ist "umgekommen". Zwar hatte ich für Station 2 schon eine Idee, wegen der Kälte bin ich aber wieder nach Hause und hab dem Owner ein Foto von der verunfallten Stelle geschickt.

Er hatte mir Station 2 als gemuggelt gemeldet, puh: Da hätte ich ja ewig suchen können. Danke für die Koo für Station 3.

12.11.2016 - Da stand doch glatt 20 Minuten lang ein Mann mit Fahrrad und ein Mann im Postauto und plauderten miteinander. Gmpf! Nachdem sie fort waren konnte ich in Ruhe scannen und mich dann zur Dose begeben.

Das Logbuch von 2010 ist noch in Ordnung, nur mein Stift hätte fast bei der Kälte versagt.

Grüße an den Owner Fanta44 und vielen Dank das ich den Cache dann doch noch zuende machen konnte!

P.S. die Dose bleibt wohl noch liegen, siehe Notiz vom Owner auf GC

archiviata 10. novembre 2016 Fanta44 ha archiviato la cache

Station 1 und 2 sind verschwunden, deshalb mache ich hier zu.

trovata 12. novembre 2015 8-Rollen ha trovato la geocache

Diesen netten Multi habe ich bereits über GC im März 2014 absolviert.

Vielen Dank für diese Runde. 8-Rollen

 

trovata 27. settembre 2011 Kakaocacher ha trovato la geocache

Der stand schon lange auf der To-Do Liste.
Ich weiß gar nicht, wieso man den Cache nicht mit dem Auto machen kann. Bis auf Station 2 könnte man bei allem vorbeifahren...
Über einen Rundweg hätte ich mich allerdings doch mehr gefreut, als über one-way...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]