Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Permakulturpark

von Lyriel     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

N 49° 51.844' E 009° 29.115' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. November 2015
 Veröffentlicht am: 12. November 2015
 Letzte Änderung: 12. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC127F8

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dem Pfad müsst ihr folgen, durch Wald und Feld zum Ort des Gesuchten.

Dann ins Tal der jungen Weiden müsst ihr gehn, unter der Brücke der "Riesen" dort hält er sich versteckt.

 

 

 

 

 

 

Achtung: Nach starkem Schneetau könnte das Tal der jungen Weiden überflutet sein.(Januar, Februar), der Cache kann jedoch trotzdem erreicht werden.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 51.719'
E 009° 29.729'
Hier könnt ihr Problemlos euer Fahrzeug abstellen.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Pkp
Pkp

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Permakulturpark    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2024, 10:48 Quellfrisch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Park.
Die Dose konnte schnell gefunden werden. Uns war aber nicht klar, ob sie wirklich an dieser Stelle versteckt wurde.
Danke für den Cache!

gefunden 27. August 2021, 14:25 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Git zu finden

Grüße aus Ulm.
27. August 2021 14:25
Cach Nummer 21

gefunden 04. Februar 2021, 15:30 kiniad hat den Geocache gefunden

Schöner Park, schneller Fund.
TFTC

gefunden 03. Mai 2020, 17:16 Mschreck hat den Geocache gefunden

schöner Cache auf einem schön angelegten Grundstück

gefunden 16. Februar 2020 sausewind1900 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Dankeschön fürs Herlocken pflegen und legen