Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Schöne Aussicht

Schöne Aussicht im Odenwald

par ReneFFM     Allemagne > Hessen > Bergstraße

N 49° 42.085' E 008° 45.419' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.02 km
 Caché en : 07. novembre 2015
 Publié le : 13. novembre 2015
 Dernière mise à jour : 13. novembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC127FF
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
113 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

In den letzten 8 Jahren gab es an diesem schönen Ort insgesamt 3 Dosen welche ich gefunden habe (GCP50Q, GC2KX6T und GC52W7V). Vor kurzem sah ich zufällig auf der Karte, dass aktuell leider keine mehr hier zu finden ist. Da es sich um einen wirklich schönen Platz handelt der zum Verweilen einlädt, dachte ich mir, das hier wieder eine Dose hin muss. Der letzte war nur ein Micro, ich habe mich entschlossen der Location einen Regular zu gönnen.

Das besondere an diesem Parkplatz ist, wie ja der Name "Schöne Aussicht" schon sagt: Die schöne Aussicht. Ob Tag- oder Nacht, von hier hat man immer einen schönen Blick in die Landschaft.

Bitte nicht mit dem Auto bis zur Dose fahren sondern die Verkehrszeichen beachten. Die letzten 15m kann man auch zu Fuß zurücklegen.

Die Cachedose befindet sich ca. 1.5m vom Weg entfernt, daher bitte beim wieder Verstecken darauf achten, das sie auf keinen Fall vom Weg aus sichtbar ist (Tarnung wiederherstellen). Dem Cache habe ich ein paar Tauschgegenstände spendiert, es versteht sich von selbst das nur gleichwertig getauscht wird und nicht etwas entnommen und dafür Müll in den Cache gelegt wird. Folgende Dinge habe NICHTS in einem Cache verloren: Süßigkeiten oder sonstige Lebensmittel, Feuerzeuge, Kondome, Taschentücher (auch keine unbenutzten), Zigaretten, usw.

Die enthaltenen Taschen-CITOs sind KEINE Tauschgegenstände sondern Sammelgegenstände. Ihr dürft gerne eines mitnehmen und dafür verwenden, die Umwelt auf Euren Cacher-Touren von Müll zu befreien.

Viel Spaß beim Suchen und Genießen der schönen Aussicht...

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Infos), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schöne Aussicht    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. avril 2024 Ompa trouvé la géocache

Gut und sehr schnell gefunden.

 

TFTC

trouvé 09. octobre 2023, 15:31 Dickschädel trouvé la géocache

Gefunden . Lag fast offen . Etwas besser getarnt.

trouvé 03. janvier 2023, 07:59 Riedxela trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich schnell angehalten und den Cache gut finden können. Der Cache trägt seinen Namen zu Recht. Vielleicht einer der schönsten Ausblicke im Odenwald.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

trouvé 30. janvier 2022 djti trouvé la géocache

Eine angenehme Wanderung mit Freunden stand heute auf dem Programm. Ein paar Caches fanden wir entlang des Weges. Dieser war die Nummer 3.

Danke für den Cache.

 

trouvé 02. novembre 2020, 17:43 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen sonnig-herbstlichen Bewegungstour (in der erweiterten homezone) kam ich auch hier vorbei - der cache wurde nach kurzer Suche entdeckt & das Logbuch signiert.
Sodann wurde das Döschen wieder ordentlich versteckt.

Danke fürs Legen & Pflegen & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #645 / 17:40}

Les images pour ce log :
Schöne Aussicht: Dämmerung ISchöne Aussicht: Dämmerung I
Schöne Aussicht: Dämmerung IISchöne Aussicht: Dämmerung II