Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Schöne Aussicht

Schöne Aussicht im Odenwald

di ReneFFM     Germania > Hessen > Bergstraße

N 49° 42.085' E 008° 45.419' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.02 km
 Nascosta il: 07. novembre 2015
 Pubblicata il: 13. novembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 13. novembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC127FF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
112 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In den letzten 8 Jahren gab es an diesem schönen Ort insgesamt 3 Dosen welche ich gefunden habe (GCP50Q, GC2KX6T und GC52W7V). Vor kurzem sah ich zufällig auf der Karte, dass aktuell leider keine mehr hier zu finden ist. Da es sich um einen wirklich schönen Platz handelt der zum Verweilen einlädt, dachte ich mir, das hier wieder eine Dose hin muss. Der letzte war nur ein Micro, ich habe mich entschlossen der Location einen Regular zu gönnen.

Das besondere an diesem Parkplatz ist, wie ja der Name "Schöne Aussicht" schon sagt: Die schöne Aussicht. Ob Tag- oder Nacht, von hier hat man immer einen schönen Blick in die Landschaft.

Bitte nicht mit dem Auto bis zur Dose fahren sondern die Verkehrszeichen beachten. Die letzten 15m kann man auch zu Fuß zurücklegen.

Die Cachedose befindet sich ca. 1.5m vom Weg entfernt, daher bitte beim wieder Verstecken darauf achten, das sie auf keinen Fall vom Weg aus sichtbar ist (Tarnung wiederherstellen). Dem Cache habe ich ein paar Tauschgegenstände spendiert, es versteht sich von selbst das nur gleichwertig getauscht wird und nicht etwas entnommen und dafür Müll in den Cache gelegt wird. Folgende Dinge habe NICHTS in einem Cache verloren: Süßigkeiten oder sonstige Lebensmittel, Feuerzeuge, Kondome, Taschentücher (auch keine unbenutzten), Zigaretten, usw.

Die enthaltenen Taschen-CITOs sind KEINE Tauschgegenstände sondern Sammelgegenstände. Ihr dürft gerne eines mitnehmen und dafür verwenden, die Umwelt auf Euren Cacher-Touren von Müll zu befreien.

Viel Spaß beim Suchen und Genießen der schönen Aussicht...

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Informazioni), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schöne Aussicht    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. ottobre 2023, 15:31 Dickschädel ha trovato la geocache

Gefunden . Lag fast offen . Etwas besser getarnt.

trovata 03. gennaio 2023, 07:59 Riedxela ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich schnell angehalten und den Cache gut finden können. Der Cache trägt seinen Namen zu Recht. Vielleicht einer der schönsten Ausblicke im Odenwald.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

trovata 30. gennaio 2022 djti ha trovato la geocache

Eine angenehme Wanderung mit Freunden stand heute auf dem Programm. Ein paar Caches fanden wir entlang des Weges. Dieser war die Nummer 3.

Danke für den Cache.

 

trovata 02. novembre 2020, 17:43 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

*Unterwegs um die Caches dieser Welt zu (be)suchen ...*

Auf der heutigen sonnig-herbstlichen Bewegungstour (in der erweiterten homezone) kam ich auch hier vorbei - der cache wurde nach kurzer Suche entdeckt & das Logbuch signiert.
Sodann wurde das Döschen wieder ordentlich versteckt.

Danke fürs Legen & Pflegen & den Smilie auf der Karte [:)]
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #645 / 17:40}

Immagini per questo log:
Schöne Aussicht: Dämmerung ISchöne Aussicht: Dämmerung I
Schöne Aussicht: Dämmerung IISchöne Aussicht: Dämmerung II

trovata 06. ottobre 2020, 04:52 sunshinedine ha trovato la geocache

Heute war die Aussicht für -Highlander-, Riju, Tobinator und mich trüb und regnerisch.

Danke!