Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Egelsbacher Mittagspausen-Nano #2

Der zweite Mittagspauseen-Nano in Egelsbach.

por ReneFFM     Alemania > Hessen > Offenbach, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 57.722' E 008° 39.685' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:01 h 
 Ocultos en: 11. noviembre 2015
 Publicado en: 13. noviembre 2015
 Última actualización: 12. abril 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC12800
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
51 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nach dem Egelsbacher Mittagspausen-Nano GC5V1WN, dessen Final am Anfang eines schönen Mittagspausen-Spaziergangs liegen kann, hier nun ein zweites Ziel auf dem Spaziergang. Für mich  wäre das zwar der Anfang des Spaziergangs, aber die meisten arbeiten ja direkt im Gewerbegebiet... Evtl. schaut Euch der Owner sogar beim loggen vom Büro aus zu  ;) Viel Spaß beim suchen, es handelt sich um einen klassischen, magnetischen Nano am üblichen Objekt. 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Egelsbacher Mittagspausen-Nano #2    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 12. abril 2019 ReneFFM has archived the cache

Hier ist jetzt Platz für was neues ... 

encuentran 08. octubre 2016 dogs4walk ha encontrado el geocache

Bis zum vereinbarten Treffen mit Bekannten war noch etwas Zeit, sodaß wir noch den ein oder anderen Cache loggen konnten. Auch hier konnten wir uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Danke!

encuentran 25. junio 2016 nimiyama ha encontrado el geocache

auf GC geloggt

Danke für den Spaß

encuentran 20. abril 2016, 18:49 FlashCool ha encontrado el geocache

Sonne im Gesicht beim Loggen auf der nahestehenden Bank. Schön, dass der Owner hier für eine Sitzgelegenheit gesorgt hat und keine Kosten gespart hat 😉 Danach noch den Multi in Angriff genommen...

encuentran 06. abril 2016 freilandrose ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Mittwochs Caching-Tour gefunden. Ich bedanke mich bei ReneFFM für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.