Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Egelsbacher Mittagspausen-Nano #2

Der zweite Mittagspauseen-Nano in Egelsbach.

door ReneFFM     Duitsland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 57.722' E 008° 39.685' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:01 h 
 Verborgen op: 11. november 2015
 Published on: 13. november 2015
 Laatste verandering: 12. april 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12800
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
51 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nach dem Egelsbacher Mittagspausen-Nano GC5V1WN, dessen Final am Anfang eines schönen Mittagspausen-Spaziergangs liegen kann, hier nun ein zweites Ziel auf dem Spaziergang. Für mich  wäre das zwar der Anfang des Spaziergangs, aber die meisten arbeiten ja direkt im Gewerbegebiet... Evtl. schaut Euch der Owner sogar beim loggen vom Büro aus zu  ;) Viel Spaß beim suchen, es handelt sich um einen klassischen, magnetischen Nano am üblichen Objekt. 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Egelsbacher Mittagspausen-Nano #2    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 12. april 2019 ReneFFM has archived the cache

Hier ist jetzt Platz für was neues ... 

Gevonden 08. oktober 2016 dogs4walk heeft de cache gevonden

Bis zum vereinbarten Treffen mit Bekannten war noch etwas Zeit, sodaß wir noch den ein oder anderen Cache loggen konnten. Auch hier konnten wir uns erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Danke!

Gevonden 25. juni 2016 nimiyama heeft de cache gevonden

auf GC geloggt

Danke für den Spaß

Gevonden 20. april 2016, 18:49 FlashCool heeft de cache gevonden

Sonne im Gesicht beim Loggen auf der nahestehenden Bank. Schön, dass der Owner hier für eine Sitzgelegenheit gesorgt hat und keine Kosten gespart hat 😉 Danach noch den Multi in Angriff genommen...

Gevonden 06. april 2016 freilandrose heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Mittwochs Caching-Tour gefunden. Ich bedanke mich bei ReneFFM für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.