Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kleiner Cache im Park

Ein kleiner Tradi im Stadtpark

por orso81     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 29.624' E 007° 13.602' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. agosto 2015
 Publicado en: 13. noviembre 2015
 Última actualización: 16. septiembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC12804

26 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
213 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ihr sucht einen Petling. Befindet sich auf guter Greifhöhe bei Hedera Helix.


Bitte anschließend wieder an selbiger Stelle verstecken und behutsam mit der Tarnung umgehen. Danke.



Viel Spaß! :)

Ayuda adicional   Descripción

Thg trgneag. ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleiner Cache im Park    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 16. septiembre 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC60Y0M) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. abril 2020, 16:46 PatundHanna ha encontrado el geocache

encuentran 14. diciembre 2019, 13:24 Georun1 ha encontrado el geocache

Nach suchen doch noch gefunden. Danke fürs legen.

encuentran The geocache needs maintenance. 13. noviembre 2019 markhita ha encontrado el geocache

Oh, ein zweiineins!

Gefunden war er schnell, jedoch nicht an besagter Pflanze, sondern an Taxus.

Ein Log war auch nicht drin, nur der Fingerabdruck, ich hab' mal provisorisch einen Zettel reingetan....

Lieber Owner, wäre toll, wenn Du mal nach dem Rechten schauen würdest...

Jedenfalls dfdc!

encuentran The geocache needs maintenance. 30. septiembre 2019 dg768 ha encontrado el geocache

Regenwqetter, Regenwetter, und dann ab durch die Botanik. Aber hier war ich in diesem Jahr schon zum zweiten Mal. An sich ist der Park ja wunderschön - bei Sonne- nur heute im Regen
tropft es von allen Seiten auf den Garmin. Die Koordinaten stimmten jedenfalls ziemlich genau, aber das Döschen war leer (wie der Vorlogger schon richtig bemerkte), und so müßte ein Fotolog für heute erstmal reichen?!?
Der Vorteil von dem Regenwetter: Kein Muggel weit und breit - das ist bei Sonne ganz anders.
Herzliche Grüße aus dem Sauerland vom dg768.

Imagen para el log de entrada
Leer und feuchtLeer und feucht