Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Das hohe H

Ein kleiner Tradi für die Statistik.

door orso81     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 30.301' E 007° 13.474' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. januari 2015
 Published on: 13. november 2015
 Laatste verandering: 26. maart 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12805

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
119 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Vorsichtig umschauen, sichten, wenn muggelfrei - schnell zugreifen, Logbuch signieren, wieder verstecken, fertig.

 

Viel Spaß! :-)

Gecodeerde hint   Decoderen

Riraghryy oenhpug zna rva Gbby? Nore rvtragyvpu fbyygr rf buar trura. ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das hohe H    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. maart 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5KRNB) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. juli 2018, 17:21 smuglor heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 23. november 2017, 14:54 wirschatzfinder heeft de cache gevonden

Nicht das hohe C singen, sondern das hohe H.
Bergen war kniffliger als das zurücklegen.
TFTC

Gevonden 28. oktober 2017, 22:40 Petrucelli heeft de cache gevonden

Dose gut gefunden. Danke für das Versteck.

Gevonden 06. juli 2017, 17:29 Carolus10 heeft de cache gevonden

Nett! Nachdem ich schon so oft bei anderen Caches an einer derartigen Stelle gesucht hatte, nun endlich mal mit Erfolg! [:)]
Ein geeignetes Tool ist sinnvoll.
Tftc!

Gevonden 11. april 2017, 14:14 Xaliranon heeft de cache gevonden

Cash zwar gefunden aber ohne Werkzeug nicht zu erreichen.

Gevonden 13. februari 2017, 14:49 M.W.2812 heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit JW8912 zum Tippelsberg. Nach einem kleinen Spaziergang konnten wir hier einen weiteren Smiley auf die Karte zaubern TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. juli 2016 onkeleule heeft de cache gevonden

Schön muggelfrei gefunden. Aber beim Zurücklegen musste ich erst ein paar Leute abwarten.

Opmerking 09. april 2016 orso81 heeft een notitie geschreven

Neues Logbuch. :)

Weiterhin viel Spaß!

Gevonden 27. februari 2016 Michael_Birne heeft de cache gevonden

Super Idee aber...das Logbuch muss getauscht werden.Es ist klitschnass.
TFTC

Gevonden 11. december 2015 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Ganz spontan habe ich heute am Abend gemeinsam mit der Holzwurmfrau eine kleine Runde im Dunkeln und im Regen gedreht.
Dabei haben wir hier begonnen und mal so getan, als wären wir ein solches Vehikel.
Hat geklappt.
Und obwohl ich schon befürchtet hatte, ich bräuchte das Tool, das grad weit weg in Bonn liegt.
Wo ist der nächste Baumarkt?
War aber gar nicht nötig.
[8D]
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 25. oktober 2015, 03:15 Pingu2 heeft de cache gevonden

Im Schutz der Nacht rein gefingert und flugs signiert.

Danke für die Dose
Pingu2

Gevonden 22. augustus 2015 abft heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter stand heute eine kleine Tour durch Bochum auf dem Programm. Hier und da mussten einige Muggel verschiedenster Bauart abgewartet werden, doch dann konnten die Döschen erfolgreich geborgen werden. Danke fürs Legen und Hegen.