Waypoint-zoeken: 

Tijdelijk niet beschikbaarThe geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Richrather See

door Cyberturm     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attentie! Deze cache is "Tijdelijk niet beschikbaar"! De cache zelf of delen ervan zijn niet beschikbaar of er zijn andere problemen, die het vinden niet mogelijk kunnen maken. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 07.760' E 006° 57.712' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Tijdelijk niet beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 15. november 2015
 Published on: 15. november 2015
 Laatste verandering: 17. april 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC12810

22 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
8 Volgers
0 Negeerders
342 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Richrather See liegt am Rande von Langenfeld Richrath. Um ihn herum führt ein Wanderweg, der "Rundwanderweg Richrather See".

Die Umgebung ist ein Naturschutzgebiet, also verhaltet Euch so. Ganz in der Nähe lagen schon einige Caches, die aber alle archiviert wurden.

Und nun zum Cache. 

Ich habe den Cache nahe zum Wanderweg versteckt. Ihr braucht somit den Weg nur um ca. 1m verlassen. Der cache ist ein Petling mit Logbuch aber ohne Stift zum Loggen. Bitte einen Stift mitbringen. 

Die Koordinaten des Cache habe ich bei leichtem Nieselregen eingemessen. Sie können daher etwas von der richtigen Position abweichen. Einen Tag nach der Veröffentlichung habe ich die Koordinaten nachgemessen und ein kleines bisschen korrigiert. Die Genauigkeit mit meinem Etrex lag bei 3m

 

Also Happy Hunting

Cyberturm

Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug tnam bora haq avpug tnam hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Richrather See    Gevonden 22x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 17. april 2024 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 10. april 2024, 16:38 Seebär777 heeft de cache niet gevonden

Zuletzt gefunden 2021 im März ohne Logbuch, im Oktober des gleichen Jahres ein DNF, auch ich konnte hier nach größerer Umkreissuche, soweit es Dornen und Gestrüpp zuließen, nix finden.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4

Niet gevonden 20. oktober 2021 G.Barz heeft de cache niet gevonden

Aktuell ist es hier schon recht zugewachsen und die Dornen verhindern, dass man allzu weit ins Suchgebiet vordringen kann. Vielleicht probier ich es im Winter nochmal.

Gevonden 25. maart 2021, 17:49 mazechie heeft de cache gevonden

Gefunden

Aber kein Logbuch vorhanden

Gevonden 25. maart 2021, 17:47 mazechie heeft de cache gevonden

Gefunden
Aber kein Logbuch  vorhanden