Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Spiegelungen am Wöhrder See

Eine Runde um den Wöhrder See, bei der ihr an manchen Stellen genau hinschauen müsst.

di *Taschentiger*     Germania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 27.456' E 011° 06.509' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:15 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 18. novembre 2015
 Pubblicata il: 22. novembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 19. marzo 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1281F

10 trovata
1 non trovata
3 Note
5 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
244 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
4 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diese Runde führt euch einmal um den unteren Wöhrder See herum. Die angegebenen Parkkoordinaten zeigen auf einen günstig gelegenen, kostenfreien Parkplatz. Eiligen Zeitgenossen empfehle ich, die Runde mit dem Fahrrad zu absolvieren. Wer mehr Zeit mitbringt, kann unterwegs auch die neue "Wasserwelt Wöhrder See", zu der der Sandstrand am Nordufer sowie der Bachlauf und die gerade entstehende Bucht am Südufer gehören, begutachten. Auch ein Kinderspielplatz liegt auf dem Weg.

 

Achtung! Station 2 und neuerdings auch Station 4 sind zur Zeit nicht vorhanden. Deshalb hier die Werte: B=225, D=358

 

 

N 49° 27.456 E 11° 06.509

A=120   A=323

 

 

N 49° 27.216 E 11° 06.010

B=92   B=225

 

 

N 49° 27.045 E 11° 05.861

C=84   C=20

 

 

N 49° 47.207 E 11° 06.442

D=358   D=183

 

 

N 49° 27.410 E 11° 06.729

E=112   E=74

 

 

N 49° 27.480 E 11° 06.788

F=170   F=220

 

Nun geht ihr zu folgenden Koordinaten:  N 49°27.(A+C+E)   E 11°06.(B+D+F)

Dort findet ihr zwei Sitzgelegenheiten. Lasst euch nieder und genießt noch einmal den Blick auf den See. Sowohl schräg links hinter euch als auch vor euch ist jeweils ein relativ dicker Baum. Ihr nehmt die dreistellige Nummer des hinteren Baumes und die dreistellige Nummer des vorderen Baumes und fügt sie zu einer sechsstelligen Zahl zusammen. Diese Zahl ist das Kennwort, mit dem ihr diesen Cache loggen könnt. Es gibt keine Dose vor Ort!

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 49° 27.560'
E 011° 06.770'
Parkplatz
Punto di riferimento
N 49° 27.456'
E 011° 06.509'
Station 1
Punto di riferimento
N 49° 27.216'
E 011° 06.010'
Station 2
Punto di riferimento
N 49° 27.045'
E 011° 05.861'
Station 3
Punto di riferimento
N 49° 27.207'
E 011° 06.442'
Station 4
Punto di riferimento
N 49° 27.410'
E 011° 06.729'
Station 5
Punto di riferimento
N 49° 27.480'
E 011° 06.788'
Station 6
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Wöhrder See (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Spiegelungen am Wöhrder See    trovata 10x non trovata 1x Nota 3x Manutenzione 5x

Nota 21. marzo 2019 Team13RDR ha scritto una nota

Schade, gerade heute wollte ich mir das Kennwort zusammen suchen (Die Fotos kenne ich nur zu gut vom täglichen Spaziergang) und nun ist er leider archiviert. (Ich hatte allerdings auch nur eine Zahl gefunden) - vielleicht ein anderes Mal.

archiviata 19. marzo 2019 *Taschentiger* ha archiviato la cache

Da hier so viel umgebaut wurde und auch noch wird, sind zu viele Bilder nicht mehr aktuell. Vielleicht gibt's irgendwann mal eine neue Version des Rätsels.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. novembre 2018, 15:23 Team Sterzinger ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache.

Position 2 ist wieder aktiv, Position 4 gibt's aktuell nicht, weil der Park umgebaut wurde.

trovata 17. settembre 2017 etaner ha trovato la geocache

Schöne Runde.

trovata 17. settembre 2017 Mr.No ha trovato la geocache

Schöne Runde, allerdings fehlte beim ersten Versuch noch eine zweite Station. Nachdem dieses Ergebnis nun im Listing steht heute das Finale angegangen.